Nabend,
Habe ein Problem und da ich nicht weiß wenn ich anschreiben soll
mmein Konto in Breadfish ist noch nicht aktiviert nun wollt ich fragen ob es mir jemand aktivieren kann der Kon-Administratoren oderso..
wäre nett danke.
Nabend,
Habe ein Problem und da ich nicht weiß wenn ich anschreiben soll
mmein Konto in Breadfish ist noch nicht aktiviert nun wollt ich fragen ob es mir jemand aktivieren kann der Kon-Administratoren oderso..
wäre nett danke.
Anstatt einen Admin hier anzuschreiben, nein mach ein ganzes Topic. Schau in deinem Email Postfach unter SPAM nach. Ansonsten wie schon gesagt melde dich bei einem Admin.
Wie ist denn der Name des Accounts?
Denn wenn es dieser ist, ist er bereits aktiv. Sonst könntest du ja nicht schreiben.
Ich denke wir haben hier ein Verdacht auf einem Multiaccount..
Ich denke wir haben hier ein Verdacht auf einem Multiaccount..
Denken ist nicht wissen und lässt sich auch nur vermuten nicht bestätigen solang er nichts zugibt oder sch verrät
Mal daran gedacht, dass er vielleicht Breadfish RP meint?
Wie negativ manchmal diese Community denkt.
wozu Multiaccount hab keine weiteren..
möchte nur halt dass ich freigeschaltet werde weil hier diese Meldung erscheint.
Welche Meldung denn?
Du meinst nicht zufällig die Postsperre von 3 Wochen in manchen Forenbereichen hier, oder?
Nein, sondern diese: Ihr Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert. Sie müssen den Aktivierungsvorgang abschließen, um den vollen Funktionsumfang dieser Seite nutzen zu können.:
Anstatt einen Admin hier anzuschreiben, nein mach ein ganzes Topic.
da ich nicht weiß wenn ich anschreiben soll
Bist du witzig, wie wäre es wenn du erstmal die Beiträge durchließt bevor du drunter schreibst?
Abmelden -> Anmelden -> Freuen
Bevor jetzt nocheiner hier postet:
Wir kümmern uns darum, wer nach diesem Post noch was schreibt ist selber schuld
Habe deinen Account mal manuell aktiviert.