Hey,
da ich ein Vorschlag bekommen habe, ein Feuerwerksystem zu machen, habe ich es mal gemacht und release es hiermit.
Beschreibung
Bei diesem System gibt es nur einen Befehl, womit das Ganze funktioniert. Mit '/Feuerwerk' könnt ihr euch Böller / Raketen kaufen, aber auch von eurem Inventar einen Böller bzw eine Rakete nehmen, oder sie wegschmeißen.
Wenn ihr einen Böller / eine Rakete nehmt, habt ihr sie in der Hand. Wenn ihr dann die 'Schlag-Taste' klickt, könnt ihr den Böller werfen / die Rakete hochschießen. Es wird auch eine Animation bei den jeweiligen Sachen ausgeführt, die das Ganze ein wenig realistischer machen.
Befehle
/* /Feuerwerk */ //Damit könnt ihr euch Böller / Raketen kaufen, aber auch einen Böller / eine Rakete in die Hand nehmen
Einstellungen
/* Settings */
#undef MAX_PLAYERS
#define MAX_PLAYERS 5 //Spielerslot-Anzahl angeben!
#define FW_RaketenPreis 50 //Preis pro Rakete
#define FW_BollerPreis 20 //Preis pro Böller
/* Settings */
Was ihr benötigt
Ihr braucht die Includes 'ocmd' und 'mapandreas'. Bei 'MapAndreas' könnt ihr aber auch das MapAndreas-Plugin nehmen!
Video
-> In diesem Video sind ein paar Fails, wie zum Beispiel beim Werfen von den Böllern ( der Spieler schlägt erstmal, dann wirft er erst den Böller ). Das liegt daran, dass mein PC gerade ein wenig laggt, es ist also eigentlich nicht so!
Testet es einfach mal
Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr sie gerne posten!
//Edit: Einstellungen hinzugefügt
//Edit: Etwas vergessen zu scripten -> Links updated!
//Edit: Etwas falsch gescriptet.. -> Links updated!