Your Roleplay sucht noch 2 Supporter


  • Sehr geehrte Breadfish Community,
    wir, das Your-Roleplay Team, suchen aktuell 3 Supporter , aber erstmal etwas über uns.


    Über uns:


    Your Roleplay entstand vor ca. einem halben Jahr. Das Team besteht derzeit aus drei Personen, die momentan alles dafür geben den Server aufzubauen.
    Für uns kam ein Godfather edit nicht in Frage, weswegen wir uns für ein Selfmade entschieden haben. Das Selfmade bietet viele Rollenspiel Möglichkeiten und
    allerlei neue Funktionen. Wir sind ein Projekt was ihre User mit ins geschehen des Server mit einbezieht, dass heißt das wir versuchen werden alle Ideen die zum
    Thema Rollenspiel passen annehmen werden bzw. Ideen die den Server zu gute kommen annehmen und umsetzen. Unser größtes Ziel ist das Rollenspiel auf den Server
    zu erhalten und den Usern eine tolle Zeit auf den Server zu bieten.


    Unser Team besteht derzeit aus drei Mitgliedern:


    P0wn3D - Projektleiter:
    Mein Name ist Leo, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich bin beim Projekt schon von Anfang an dabei und kümmere mich dort um die Verwaltung des Servers sowie
    die Einbringung von Ideen und ebenfalls mappe ich einige Sachen für unseren Server.


    ChaoZz - Scripter:
    Mein Name ist Adrian, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Beim Projekt bin ich schon seit Anfang an dabei und ich Scripte auch ebenfalls für unseren Server.
    Meine eigentliche Position als Projektleiter hatte ich aus Zeitgründen abgegeben, sodass ich mehr Zeit habe Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Scripten tue ich seit etwa 2 Jahren.


    Kiril - Mapper:
    Ich heiße Kiril, ich bin 18 Jahre alt und ich wohne in Hamburg. Meine Tätigkeiten am Projekt sind hauptsächlich das Mappen, aber ich bin auch im Support des Server tätig.


    Was wir suchen:


    Derzeit suchen wir 3 Supporter und die uns beim Start des Servers tatkräftig unterstützen.
    Generell hat jeder der sich bewirbt die gleichen Chancen, wenn er denn unsere Voraussetzungen einhält.
    Was wir erwarten könnt ihr hier sehen:


    Voraussetzungen:

    • Mindestalter von 16 Jahren muss erfüllt sein.

    • Sehr hohe Aktivität Ingame sowie als auch im Forum.

    • Keine Angst, Sanktionen zu erteilen.

    • Unparteiisch sein.

    • Nicht als Leader tätig sein.

    • Funktionsfähiges Headset sowie Teamspeak ist pflicht.

    • Man sollte Höflich sein.

    • Regelwerk gelesen und verstanden haben. (Findet man bei uns im Forum)

    • Rollenspielkenntnisse (Sehr wichtig)


    Die oben genannten Voraussetzungen müssen erfüllt werden & es werden auch keine Ausnahmen gemacht. Dann kommen wir nun zur Gestaltung eurer Bewerbung, also eure Bewerbung sollte sehr sauber und ordentlich aufgebaut werden. Also nutzt die Tabmenu funktion um eure Bewerbung sehr übersichtlich zu gestalten.(Wenn ihr euch im Forum bewirbt) Wir erwaten einen tabellarischen Lebenslauf, einen sehr gutes durchdachtes Anschreiben indem drin steht "Wieso ihr Supporter werden möchtet" oder ob ihr schon Erfahrung im Bereich Support besitzt, wenn ja wo ? Also gibt euch mühe und dann sollte das alles klappen.


    Was wir bieten:


    Dann kommen wir zu dem Punkt was wir bieten und zwar bieten wir euch einen nettes & kompetentes Team. Anfangs werdet ihr Test-Supporter sein, aber wenn wir euch erstmal ein bisschen kennengelernt haben und wir von eurer Arbeit überzeugt sind steigt ihr natürlich auf. Der Platz im Team um den ihr euch dann bewerben würdet ist eine Festeinstellung. Zum Thema aufsteigen im Team meinen wir, dass wenn wir von eurer Arbeit sehr überzeugt sind und wir denken das wir euch den jeweiligen Posten zu trauen, ihr es auch schaffen könnt. Außerdem besitzen wir ein Wbb4 Forum(Domain), ein Teamspeak 3, einen Rootserver, sehr professionelle gemappte Maps und zu guter letzt und eigentlich auch mit das wichtigste ein Selfmade Script.


    Schlusswort:
    So ich denke jetzt sollte alles gesagt sein, wenn nicht könnt ihr gerne zu uns auf den Teamspeak kommen oder meldet euch hier im Forum. (oder per Mail)
    Dann wünschen wir viel Spaß beim bewerben und viel Erfolg ! :)


    Forum: http://your-roleplay.de/forum
    Teamspeak: ts3.your-roleplay.de
    E-Mail: -/- (erstmal nicht verfügbar)


    //edit E-Mail erstmal entfernt
    //edit wir suchen immer noch ! (Stand 07.08.2014)
    //edit Überschrift geändert

    9 Mal editiert, zuletzt von P0wn3D ()

  • Die Vorstellung ist ganz gut, ich finde das man sie etwas ausführlicher schreiben könnte.
    Ansonsten gute Leute habe mich ein wenig mit ihnen Unterhalten. :)


    Wie weit ist eurer Projekt, und wann habt ihr vor zu starten?


    Wünsche euch viel Glück.


    /edit
    Frage gestellt.

  • Es werden immer noch drei Supporter gesucht !
    Und bitte jetzt nur noch über unser Forum bewerben, weil das mit der E-Mail nicht so gut klappt...


    Mit freundlichen Grüßen,
    P0wn3D | Leo


    //edit
    -Es wird kein Forenverwalter und auch kein Moderator mehr gesucht.
    -Wir suchen aber immer noch Supporter ( Stand 04.08.2014 )

    4 Mal editiert, zuletzt von P0wn3D ()

  • Beitrag von bestj ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Unique! ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von AlterHase. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen