Combat Arms

  • Wer zockt noch Combat Arms und hätte vll. später zugar Lust ne Runde zusammenzuzocken?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • nein lohnt sich nicht. schlechtestes spiel was ich jemals gesehen hab.
    hatte CPT 3 gebannt wegen "glitching" aha ok.. jetzt hatte ich nen gold pommes 2/3 acc aber kann nicht mehr zocken,
    da NEXOOOOOOOON ja ne Pwänder Aktion machen musste, und dabei irgendwas nicht ging und nicht gehen will, kann ich ejtzt nie mehr zocken.
    seitdem nie mehr angefasst, naja ist eh Pay 2 Win

  • Recht chillig :D Hatte nen Tag ne Epicwaffe ohne NX auszugeben...

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Also First of All muss man sagen, dass sich Combat Arms in den letzten Tagen, eigentlich kann man eher Monaten sagen, in eine
    Richtung entwickelt, die aufjedenfall den richtigen Weg anpeilt. Seit ein paar Tagen gibt es Änderungen im Gameplay insgesamt,
    wenn man also sieht, dass die Entwickler noch eine komplette Gameplay Änderung bei einem Spiel vornehmen, welches seit Januar 2009
    besteht, ist das glaube ich ein sehr positiver Indikator dafür, dass sich da noch Gedanken gemacht werden. Der andere Punkt ist, dass
    auch diese Leute sich etwas zurück halten sollten, die immer von dem "Hacker versuchten Spiel reden". Mit Sicherheit sind in einem F2P
    Titel (wie in jedem anderen auch) Hacker vertreten, dagegen kann man nix machen, dass ist nun mal so. Wenn man aber vergleicht, wie sehr
    Nexon was gegen die Hacker unternimmt und man im normalen Spiel kaum noch Hacker erwischt, dann ist das wohl sehr positiv. Außerdem
    gibt es ja auch Wege in den "Elite Räumen" zu spielen, wo Cheater sofort gekickt werden können. Ein anderer Punkt ist das Spielen auf dem
    Victor oder Platin Server. Ich bin selber Mitglied der Underground CA Section in Elitepvpers, welche eine Art "Club" für besondere Mitglieder ist,
    welche sich halt mit dem Thema Combat Arms und auch gerade mit dem Thema Hacks, Bots etc. beschäftigen. Mir ist leider nicht erlaubt, offen
    über die Inhalte dieser Section zu sprechen, deswegen muss ich mich ein Wenig zurückhalten, aber ich kann so viel sagen, dass das Hacken
    und vor allem nicht gebannt werden unheimlich schwierig geworden ist. Bei dem Thema Pay 2 Win muss man sagen, dass gerade die
    neuen Änderungen zurzeit dafür sorgen, dass CA diesen Ruf verlieren will. Derzeit kann man sich ausnahmslos ALLE Waffen, welche es damals
    für NX gab auch für GP kaufen, genauso wurden die NX Kisten samt Schlüssel entfernt, die man im normalen Game sammeln konnte usw.
    Die Änderungen sind noch nicht ganz optimal, das Update besteht aber auch erst seit wenigen Tagen, daher heißt es Geduld haben.


    Ich persönlich spiele auch nur noch wenig auf den Public Räumen, weil das nach gut 3 Jahren Dauerplay einfach nicht mehr den Spaß bringt,
    nun bewege ich mich aber in dem Bereich GO4CA, man kann sagen die ESL in Combat Arms. Genauso spiele ich lieben gerne auf dem Victor Server.
    Kleine Erklärung für die Leute, die es nicht kennen: Der Victor Server ist ein besonderer Server, welcher für Neuling "verriegelt" ist. Meistens werden
    dort SnD Games gespielt, bei denen ausnahmslos alle Mitglieder sehr erfahren sind (daher auch die Gegner eine gewisse Schwierigkeit haben). Grundsätzlich
    spielt hier auch das taktische Verständnis eine Rolle, da man nicht jede Waffe zur Verfügung hat, da man mit einer OP Waffe sofort gekickt wird.
    Ich kann jedem nur mal empfehlen dort vorbei zu schauen.


    Um zum Ende zu kommen würde ich noch gerne sagen, dass ich jedem empfehle Combat Arms mal wieder zu installieren und ein paar
    Ründchen zu spielen, es macht viel mehr Spaß als damals, wenn man in den richtigen Räumen ist. Gerade auch solche Modi wie Arms Race
    bringen wieder frischen Wind in das Spiel. Wer ein Ego Shooter mit riesiger Waffen Auswahl, einem ausgeglichenen Gameplay und
    abwechslungsreichen Maps sucht ist bei CA aufjedenfall an richtiger Stelle.


    - Liebe Grüße
    JT


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Kann ich nur bestätigen,hab seit 3 Jahren nichtmehr gespielt weil mein Pw einfach geändert wurde und der Support mir kein anderes gibt -.-


    Ich würde es sogar nochmal versuchen aber hab's seit 3 Jahren netmehr gezockt :/


    Meow


    John Trust:
    Okay,der Beitrag hat mich überzeugt :D

  • ich mein das Spiel hat was und durch die Updates macht es auch mehr spass kann ich zustimmen aber es hat einfach nicht diesen suchteffekt wie man andere games ich find combat arms kann man mal ein wenig spielen aber wird auf dauert einfach zu langweilig dann sucht man sich was anderes und combat arms landet nur im keller und wird alt :p

  • ich mein das Spiel hat was und durch die Updates macht es auch mehr spass kann ich zustimmen aber es hat einfach nicht diesen suchteffekt wie man andere games ich find combat arms kann man mal ein wenig spielen aber wird auf dauert einfach zu langweilig dann sucht man sich was anderes und combat arms landet nur im keller und wird alt :p


    Wichtig ist einfach auch, dass du dir ein Clan suchst, weil gerade das Zocken in der Truppe mit den Absprachen den CWs und einfach diese
    "Community Gefühl", dass man es halt aus.


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Wird könnten ja den Breadfish Clan gründen :D


    Combat Arms hat sich in eine Positiverichtig geändert, ich spiele jetzt seit 2 Wochen wieder aktiv und habe in den 2 Wochen nochkeinen Hacker gesehen :D


    Wer mich adden mag hier: BlueBoZz


    Ich mach mal einen Clan und zwar den Breadfish Clan :D


    Edit: Erstellt, wer rein will kann mich adden :)

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


    Einmal editiert, zuletzt von Bluebox ()

  • Combat Arms hat nur ganz früher Spaß gemacht, würde es heutzutage nurnoch für OMA zocken oder CW.
    Da Nexon ja die PWChange Aktion machen musste, die 100% unnötig war, hab ich nun 2 goldpommes/Silberpommes Acc's verloren.
    lust am spiel vergangen =)

  • Mal ne frage,von euch kann mir nicht zufällig einer mit Support helfen?(Mein Englisch ist jetzt nicht grad das beste :D )


    Hätte schon gern meinen alten Account wieder und vllt kann das jemand von euch auch besser formolieren :P


    Meow

  • Neuen Acc. erstellen ist eh das beste was man machen kann bekommt man wieder Waffenpack fürn Anfang und auch durch so Testzeug kann man Verschiedene Waffen auf Zeit testen im Game. Sprich auch NX Waffen.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Neuen Acc. erstellen ist eh das beste was man machen kann bekommt man wieder Waffenpack fürn Anfang und auch durch so Testzeug kann man Verschiedene Waffen auf Zeit testen im Game. Sprich auch NX Waffen.

    Ganz sicherlich nicht.
    Hab Waffen für Perm gehabt, die man sich mittlerweile nicht kaufen kann.
    Dazu Recon Vest noch Perma, und noch ein paar Sniper...

  • muss einen Deutschen Support geben da das spiel ja auch in der Deutschen sprache vorhanden ist.


    Leider nein :/


    @Various.:
    Könnte ich allerdings war ich nen ziemlich hohes Level und mein Account war damals zumindest noch ziemlich viel wert.
    Ungefähr 20 Perm. Waffen sowie auch ein paar Waffen die damals noch rear NX waren :/

  • Gut dann, nur wenn es nur das hohe Level ist aber wenn man Perm Waffen hat :D

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Darum frag ich ja ob jemand sich die zeit nimmt mir nen Text auf englisch für den Nexon Support zu schreiben^^


    @PandaNerd:
    Also meiner Erfahrungen sind nur,ich schreibe auf deutsch hin,keine Antwort.
    Ich schreibe auf englisch hin,sie kapieren net was ich will :D

  • Also ich finde es ein gutes Spiel. Zocke es schon seit 3 Jahren, meinen neuesten Account auch mit NX ^^
    Name: H4rd_B4se
    Level: 2 "Silberpommes" (4)
    KD: 1.24
    Hab ca 35 perm Waffen und 20 perm Items :whistling:


    Meinen Clan kann ich leider nicht verlassen, aber zocken können wir ja trotzdem mal ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen