Ich habe ein Dialog in dem playerid und pID sich zum selben Zeitpunkt befinden.
Es gibt 3 Auswahlmöglichkeiten und der nächste Dialog soll erst kommen wenn beide Ausgewählt haben.
Wie könnte man das machen? Ich dachte vielleicht an Timer oder Variablen?
Dialog Vorsetzen wenn beide gewählt haben
- PStar
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Einfach mit nem boolean:
new bool:d_response;
//Unter OnDialogResponse
if(response) {
if(!d_response) d_response=true;
else {
d_response=false;
//Hier kannst du dann weiter machen, da beide gewählt haben
}
}PS: Das würde nur klappen, wenn immer nur 2 Spieler auf dem ganzen Server spielen können! Andernfalls, musst du mit einem Array arbeiten
mfg.
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public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new bool:d_response;
if(dialogid == DIALOG_SPIELAUSWAHL)
{
if(!d_response) d_response=true;
{
switch(listitem)
{
case 0:
case 1:
case 2:
}
}
else
}
d_response=false;
}
return 1;
}
return 0;
}Bisschen was falsch kann das sein :D?
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Bisschen was falsch kann das sein ?
Ja...mach es so:new bool:d_response; //Das ist eine globale Variable
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_SPIELAUSWAHL) {
if(!response) return 1;
switch(listitem) {
case 0: //Hier Code, aber kein return!
case 1: //Hier Code, aber kein return!
case 2: //Hier Code, aber kein return!
}
if(!d_response) d_response=true;
else {
d_response=false;
//Hier kannst du dann weiter machen, da beide gewählt haben
}
}
return 0;
}mfg.
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breadfish.de
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