Kann ich mit dem map construction Programm eine Linie von Objecten ziehen?
Habe wirklich keine Lust immer alle Objecte in einer Reihe zu stellen. z.B bei einer Baustelle die Absperrung
[SAMMELTHREAD] Kleine Mapping Fragen
- 387NewborN
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Dies ist leider nicht möglich, also Nein.
-
hallo ich habe gerade diese map eingefügt und habe folgendes Problem
-
hallo ich habe gerade diese map eingefügt und habe folgendes Problem
Was genau ist den da dein Problem ? Das an dem PD die glasscheiben sind ? Dan nimm es doch einfach raus -
Was genau ist den da dein Problem ? Das an dem PD die glasscheiben sind ? Dan nimm es doch einfach raus
Nein wie man auf dem 1 screen erkennt kann ich durch die glasscheiben nicht sehen nur den rand und auf dem 2 schon aber ich stehe nicht weilter weg ? -
Das liegt dann wohl an deinem Streamer oder einfach an dem Objekt.
-
Nein wie man auf dem 1 screen erkennt kann ich durch die glasscheiben nicht sehen nur den rand und auf dem 2 schon aber ich stehe nicht weilter weg ?
Es kann sein dss es Wände sind die mit Glass Texturiert worden. Dann Bugt es gerne mal.
-
Beitrag von xSnake ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
eine Kleine Frage aws ist die Größte drawdistance die man nehmen kann bei
CreateDynamicObeject ? -
Kann man Texturen in den Map Editor einfügen wenn Ja wie?
-
Nein kann man nicht.
-
Kann man Texturen in den Map Editor einfügen wenn Ja wie?
Nein das geht leider nicht -
eine Kleine Frage aws ist die Größte drawdistance die man nehmen kann bei
CreateDynamicObeject ?
Maximal 300.0 -
Okay danke Dann noch eine frage Kann man mehrere Objekte gleichzeitig Texturieren?
-
Okay danke Dann noch eine frage Kann man mehrere Objekte gleichzeitig Texturieren?
Ganz einfach mit der Vorschleife. -
mh jetzt ladet nix mehr helf mir bissl verstehe gerade garnix mehr xD
habe das jetzt so
//PAstebin
http://pastebin.com/8nbEbwzs -
@Pascal1998:
Wo haste das denn eingefügt?
//Zumal: Ne schleife? Finde ich unnötig. -
Wie soll ich das sonst machen?
-
Ich habe zwar noch nie mit SetObjectMaterial gearbeitet, wofür auch. Aber ich hätte das Ganze so gemacht.
Klick michKorriegiert mich wenn ich falsch liege, hab nunmal damit ne gearbeitet
-
Korriegiert mich wenn ich falsch liege
Das new bobjekt[13]; und das SetObjectMaterial(]bobjekt[0] und das bobjekt[0] = ist überflüssig.
Einfach eine Variable global erstellen.
new bobect;
bobjekt = CreateObject(19377, 2618.85669, 1136.65503, 11.56020, 0.00000, 0.00000, 0.00000); SetObjectMaterial(bobjekt, 0, 8645, "vegashsetx", "badhousewall01_128", 0xFFFFFFFF);
Reicht vollkommen aus.