Hallo ,
ich würde gerne eure Meinung zu meiner ersten Enterpage hören!
Das ist wirklich meine erste , und ich versuche alles um mich zu bessern..
Erste Enterpage
-
-
Echt nicht mein Geschmack,ist auch nichts besonders.
-
Mobil sehe ich nichts. Bitte Link!
-
@Unbekannter Soldat: http://s14.directupload.net/images/140805/82reyhpf.png
Naja, fürs erste ganz okay.
-
Schlechte Einarbeitung.
Tut mir leid aber, 3 Kästen, ein Streifen und Text und 3 Icon + Wallpaper? -
Hey,
leider gefällt es mir gar nicht, auch wenn du es zum ersten mal machst.
Was ich sehe ist halt nur ein normales Bild von Google und das andere sieht so hingeklatscht aus, einfach nur Schrecklich, Sorry wenn ich das jetzt so sage. -
Ich weiß nicht was du dir dabei gedacht hast, aber sehr schlechte Umsetzung.
mfg
-
Gefällt mir überhaupt nicht sorry.
Zwei Kästen und Ein Strich?
Ich weiß es ist deine Erste Enterpage aber trotzdem solltest du schon was besseren hinbekommen. -
Danke für Ihre Kritiken!
Ich setze mich später an eine neue hin! -
Ich denke mal zu dem Thema "Wie es aussieht" muss ich wohl nichts mehr dazu beitragen.
Versuche doch etwas mit den Photoshop Optionen zu spielen, somit solltest du zumindest die Einstellungen etwas näher kennenlernen.
Bitte aber nicht jeden Mist vorstellen. Learning by doing. Auf gehts. -
-
Die Struktur und alles ist schon ganz okay, allerding das Hintergrund geht ja mal garnicht.
Die Abtrennung und Verlinkung zum Forum sieht auch nicht gerade gut aus tut mir leid.Aber für den Ersten Enterpage ist das garnicht mal so schlimm.
-
Gefällt mir gar nicht, könnte man komplett alles verändern.
Die schwarzen Kästen sind ja mal der Oberhammer, die Arbeit ist nicht zu verwechseln mit PaintJedoch Übung macht den Meister Versuch es weiter und schau dir mal andere Enterpagen an, welche gute Feedbacks bekommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sean.Davis -
Ich designe ab morgen eine neue Enterpage , diese wird dann auch codiert und veröffentlicht.
-
Ich designe ab morgen eine neue Enterpage , diese wird dann auch codiert und veröffentlicht.
Verbessere dich lieber erst und versuch das beste rauszuholen bevor du es codierst bzw. codieren lässt
-
Verbessere dich lieber erst und versuch das beste rauszuholen bevor du es codierst bzw. codieren lässt
Bin ich selber Meinung !
Erst selbst gefallen daran finden und mal gucken bei anderen was für Feedbacks diese bekommen und die Kritiken genau anschauen und besser machen. ( Heißt nicht sollst die Enterpagen etc gleich machen und nur verbessert ). Aber halt daraus lernen und dir dein Teil denken. Erst wenn du komplett damit zufrieden bist, kannst du es codieren oder codieren lassen.Mit freundlichen Grüßen,
Sean.Davis