Moin
Ich habe mal eine kurze Frage und zwar, komme ich gerade nicht weiter ..
Ich möchte halt abfragen ob der Crewname schon vergeben ist, nur blicke ich da nicht ganz durch..
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
Code:
ocmd:crewerstellen(playerid, params[])
{
if(PlayerDaten[playerid][pEinfuerung] == 1)return SendClientMessage(playerid,ORANGE," Du bist noch in der Einführung!");
if(PlayerDaten[playerid][pLogin] == 0)return SendClientMessage(playerid,ORANGE ," Du bist nicht Eingeloggt!");
//if(PlayerDaten[playerid][pCrewCreated] == 1)return SendClientMessage(playerid, ORANGE, " Du hast bereits eine Crew erstellt!");
//if(PlayerDaten[playerid][pLevel] == 25)return SendClientMessage(playerid, ORANGE, " Um eine Crew erstellen zu können benötigst du Level 25!");
//if(PlayerDaten[playerid][pGeld] < 75000)return SendClientMessage(playerid, ORANGE, " Zum erstellen einer Crew wird 75.000$ benötigt!");
new Crewname[32], Crewpfad[32];
if(sscanf(params, "s[32]", Crewname))return SendClientMessage(playerid, ORANGE, "/createcrew [Wie soll deine Crew heißen?(MAX 32 Zeichen])]");
format(Crewpfad,sizeof(Crewpfad),"/Crews/%i.ini", CrewID++);
{
if(dini_Int(Crewpfad,"Crewname"))
{
new string[90];
format(string, sizeof(string), "FEHLER: Die Crew mit dem Namen %s Existiert bereits!", Crewname);
SendClientMessage(playerid, ROT, string);
}
else
{
new string[90];
format(string, sizeof(string), "SYSTEM: Die Crew mit dem Namen %s wurde erfolgreich erstellt!", Crewname);
SendClientMessage(playerid, GRUN, string);
SendClientMessage(playerid, ORANGE, "• CREW SYSTEM •");
SendClientMessage(playerid, ORANGE, " Lade nun Leute mit /ceinladen, in deiner Crew ein!");
PlayerDaten[playerid][pCrewLeader] = 1;
PlayerDaten[playerid][pCrewCreated] = 1;
if(!fexist(Crewpfad))
{
dini_Create(Crewpfad);
dini_Set(Crewpfad,"Crewleiter",SpielerName(playerid));
dini_Set(Crewpfad,"Crewname", Crewname);
}
}
}
return 1;
}