lolscout.de 2014 Design

  • Beitrag von Riter ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Maik304 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Geklaut wurde nichts mein lieber. Ich habe eine schriftliche Bestätigung vom Design ersteller, dass ich es ohne Grenzen ändern darf und auch das Copyright entfernen darf. Das aktuelle Design bei uns ist ein Free Design aus dem Netz, welches wir ändern dürfen.
    Also wenn man keine Ahnung hat klappe halten und 2x hinschauen.


    Bt2 :


    Das Design ist echt gut


    Du verstehst das falsch...


    Übrigens habe ich auch keine Klappe - ich habe einen Mund.

    Novus ordo seclorum

  • Geklaut wurde nichts mein lieber. Ich habe eine schriftliche Bestätigung vom Design ersteller, dass ich es ohne Grenzen ändern darf und auch das Copyright entfernen darf.


    Das Copyright liegt nicht bei irgendjemandem der den Rip an das WBB angepasst hat sondern komplett bei Blizzard. Da ich stark bezweifel, dass dir Blizzard diese Rechte eingeräumt hat, ist das schlicht gelogen. Und jetzt zurück zu meinem Design, wir haben genug über den guten Benny gelacht.
    ------------------------------


    Danke fürs Feedback, leider waren bis jetzt keine verwertbaren Verbesserungsvorschläge dabei, wenn ihr in die Richtung was habt, dann meldet euch bitte :)

  • Finde das Design echt nicht schlecht... . Jedoch finde ich dass das Hintergrundbild bei den Championship Series ein wenig durchscheint. Es ist Geschmackssache mir gefällt es halt nicht, weil die Gesichter dadurch ein wenig danach aussehen als hätte man kleine "Fäden" am Schweinwerfer geklebt :)


    Mfg

    " Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. "


    " Je weniger Haare man hat, desto mehr Gesicht muss man waschen. "


    " Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß. "


    " Spontanität muss sorgfältig geplant werden! "

  • Finde das Design echt nicht schlecht... . Jedoch finde ich dass das Hintergrundbild bei den Championship Series ein wenig durchscheint. Es ist Geschmackssache mir gefällt es halt nicht, weil die Gesichter dadurch ein wenig danach aussehen als hätte man kleine "Fäden" am Schweinwerfer geklebt :)


    Mfg


    Das ist so beabsichtigt. Wenn du mit der Maus drüber fährst, dann verschwindet die Transparenz. Siehe das Bildchen daneben, da ist der Hover-Effekt angedeutet ;)

  • Beitrag von Riter ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.