Hey
Vielleicht kennt einer von euch noch den Flight Simulator X,
Da ich bald mein neuen Joystick bekomme wollte ich fragen ob hier welche sind die vielleicht mal Zeit habe mit mir aufm Server mal zu zocken
MfG
Robin
Suche leute die FSX spielen
-
-
Beitrag von Inkompetent ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wir könnten gerne mal zusammen fliegen.
Bist du schon fortgeschritten oder Neuling?
Und was fliegst du so? Also für ein Flugzeugtyp -
Hallo,
würde mich anschließen.
MfG
wepper -
Ich bin noch anfänger
Wir können gerne mal in Skype schreiben wenn ihr wollt.
Ich fliege so zu anfang mit der Cessna 172 -
Beitrag von Deutschland! ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Den FSX spielt man nicht, das ist ein Simulator!
Bin da ziemlich in der Marterie drin und für Fragen jederzeit offen, spiele allerdings nirgendwo mit. Fliege am liebsten mit der PMDG 737 NGX, das Flugzeug, das man sich vorstellen kann.
-
Beitrag von Deutschland! ()
Ich fliege mit dem Airbus X, können gerne mal spielen, brauchst aber dieses Flugzeug Add-On Und am besten keine Add-Ons von Holycon kaufen xD
-
Den FSX spielt man nicht, das ist ein Simulator!
Den Spielt man nicht, den erlebt man.
Ich habe auch etliche Stunden in dem Simulator verbracht. Aber es gibt halt immer Spinner, die nicht richtig "Spielen" sondern eher mit ihrem Flugzeug die Landebahn versperren. Sehr oft erlebt. Das macht dann wiederum keinen Spaß.
Generell bin ich aber nicht abgeneigt. -
Richtig, genau deswegen bin ich nicht online aktiv (höchstens mit nem Kumpel zusammen im Shared-Cockpit Modus, wo einer den Co-Piloten gibt). Wenn ich eine Viertelstunde in die Flugplanung stecke und vom Ladebildschirm bis zum Abheben über 30 Minuten brauche, dann lass ich mir das nicht durch irgendwelche Trolle versauen.
-
Beitrag von Teddypain ()
Hoffentlich Kasier ich keine Verwarnung, aber mich Interessiert es, und ich denke das passt hier rein.
Wie sieht bei euch "das Cockpit" aus? Fliegt ihr nur mit Stick und Throttle oder Auch mit anderem? -
Nur damit, für mehr fehlt der Platz. Dafür ist schon viel Kohle in Add-Ons geflossen.
-
Nur damit, für mehr fehlt der Platz. Dafür ist schon viel Kohle in Add-Ons geflossen.
Hast du ein Bild beigefügt?, ich sehe keins. -
Da soll auch kein Bild sein. :p
-
Ich poste einfach ma hier rein. http://www.amazon.de/Flight-Si…TF8&qid=1407541834&sr=1-3 <- Sprechen wir von diesem Spiel?
Wäre auch nicht abgeneigt gegen Flugzeugsimulator Nur mal schauen wann man sowas holen kann
Edit: Kann mir eig. jemand den Unterschied zwischen der Gold und Professionell Version sagen?
-
Wenn dann die Gold Edition für 1€ mehr nehmen.
-
Und was genau der Unterschied ?
-
Da ist das Add-On Pack dabei, welches sehr wichtig ist.
-