Battlefield 4 Kampange Bug

  • Hallo zusammen, mir ist eben ein sehr merkwürdiger Bug vorgekommen in der Battelfield 4 Kampange.
    Hattet ihr auch mal so ein Bug? Ich habe heute schon mehr als 5 Bugs in diesem Spiel gehabt. :huh:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am besten mal komplett von der Festplatte löschen inkl. Documents Ordner Dateien und neu installieren ^^

    Pffffff, man kann es auch übertreiben.
    Ich denke/hoffe mal dass ein Spielneustart helfen wird und falls nicht dann landet das Spiel bei mir in den Papierkorb. (Hab es ja kostenlos für 7 Tage)

  • Habe auch noch keinen Bug gesehen D:
    Wenn du es ja nicht gekauft hast , ist es ja eh nicht Schlimm.
    Werde aber morgen mal mit der Kampange anfangen und mal auf Bugs achten.


    MFG


    PS: Auch aktiv am Spielen seit ca 4 Wochen und wie gesagt noch keine gesehen :D

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • Was stellt ihr eig. immer mit eurem PC/BF4 an?

    Was soll ich denn angestellt haben?
    Ich habe das Spiel wie alle anderen BF Spiele installiert und ganz normal die Kampange angefangen.
    Hab mal in einem anderen Forum nachgefrat, die meinten das ist ein Fehler der schonmal bei jemanden auch aufgetaucht ist.
    Naja, hab's aufjedenfall jetzt gefixxt.

  • Da hat er wohl nicht so gehandelt wie das spiel wollte, das Script Failt, setzt den CP dort -> Endlosschleife.
    Das hat reingarnichts mit seinem PC Zutun. Sondern eher mit der Spielweise.
    Ist schon lange so bei AAA Titeln. CoD sowie Battlefield, aber auch andere spiele wie z.b C&C Generals (Erschienen 2001) hatten sowas.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen