Photoshop Speedart von NeunAcht

  • Hallo liebe Community,


    ich würde euch gerne mein "Facebook Titelbild" Speedart vorstellen.


    Ich freue mich über eure Meinungen und Vorschläge :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem würde ich euch gerne noch meine Facebook Seite vorstellen.


    ► Link: http://on.fb.me/1nArCrP


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr sie mal besuchen würdet :rolleyes:


    Lieben Gruß,
    Clark :)

  • Gefällt mir leider nicht so


    Geht es vielleicht etwas "genauer"?


    Was gefällt dir denn genau nicht?


    Kann das Titelbild ja noch beliebig ändern :P

    Einmal editiert, zuletzt von geloescht123 ()

  • Keine große Arbeit sowas.
    Du hast ja nur Bild & Text eingefügt/angepasst.
    Für nächste Speedarts würde ich dir empfehlen, dass du das Werk am ende nochmal in Vollbild ca. 5sek nochmal präsentierst, wenn du weißt was ich meine. ;)

  • Keine große Arbeit sowas.
    Du hast ja nur Bild & Text eingefügt/angepasst.
    Für nächste Speedarts würde ich dir empfehlen, dass du das Werk am ende nochmal in Vollbild ca. 5sek nochmal präsentierst, wenn du weißt was ich meine. ;)


    Jop weiß was du meinst, habe ich leider toal vergessen.


    Zu dem Titelbild: Es ist ja auch "nur" ein Facebook Titelbild, dort sollen halt nur die wichtigsten Informationen drauf und keine Special Effekts o.A :P

  • Zu dem Titelbild: Es ist ja auch "nur" ein Facebook Titelbild, dort sollen halt nur die wichtigsten Informationen drauf und keine Special Effekts o.A

    Genau! Aber es wäre sehr toll, diese "Special Effects" zu sehen. Beziehungsweise, das Logo - wie das angefertigt wurde usw.
    Das macht auch einen Speedart aus, also mit diesen Tipps am nächsten Video arbeiten! Viel Erfolg. ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Genau! Aber es wäre sehr toll, diese "Special Effects" zu sehen. Beziehungsweise, das Logo - wie das angefertigt wurde usw.
    Das macht auch einen Speedart aus, also mit diesen Tipps am nächsten Video arbeiten! Viel Erfolg. ;)

    Alles klar, dann danke ich dir schonmal! :)


    Werde ich im nächsten Video auf jedenfall beachten ;)

  • Mit welchem Prog. wurde der Schriftzug Neun Acht erstellt?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT