Neon System in Gutschein System rein scripten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    kann mir jemand erkläre, bzw. helfen ein Neon System in ein Gutschein System rein zu scripten?
    Der jenige wäre mir sehr dankbar :D


    Skype: Ner0run


    mFG

    Einmal editiert, zuletzt von Ner0 ()

  • Was fuer ein Gutschein System?
    Vielleicht erstmal dazu mehr Infos, und dann nochmal was genau du brauchst,
    - was sollen die Systeme koennen?

    Ja, also das Gutschein System hab ich ja schon nur will ich die Funktion Neon hinzufügen.
    Also man gibt ./creategutschein ein dannach kommt ein Dialog, dann sucht man nach Neonröhre, dann klickt man die Farbe an die es sein sollte, dann gibt man den Code für den Gutschein ein und
    der jenige User, der diesen bekommt kann ihn dann einlösen mit ./gutschein und kann sein fahrzeug auswählen, worauf er es haben will.

  • Dann erstell den Dialog, lass dort die 4-6 (weiß grade nicht mehr genau wie viele) verschiedenen Neonröhren anzeigen, dann im OnDialogResponse abfragen welche Röhre es war, dort gibt man dann den Gutschein ein, und fragt ggf. noch ab ob dieser in der Datenbank bereits existiert um Fehler zu vermeiden.


    Beim /gutschein fragst du dann ab, ob der Gutschein für Neonröhren gedacht ist, dann erstellst du einen Dialog wo die Fahrzeuge vom Spieler gelistet werden, fragst im OnDialogResponse ab welches Fahrzeug es ist, und speicherst es darauf und erstellst die Objekte für das Neon.


    Ist doch easy? :)