Win7 Home Premium Sicherheitswarnung deaktivieren?

  • Hey Community,



    da mich dieses Fenster


    bei jeder Datei nervt, wollte ich mal fragen ob
    jemand weiss wie man es für Windows 7 Home Premium (64bit) deaktivieren kann.
    Ich habe schon gegooglet, allerdings finde ich nur Lösungen für Professional und/oder Ultimate
    und keine für Home Premium :/
    Ich will diese Sicherheistwarnung für jede Datei komplett deaktiviert haben und nicht nur für die eine...
    Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.


    Mit freundlichen Grüßen pierre65

    • Offizieller Beitrag

    Diese Meldung kann man soweit ich weiss nicht dekativieren, ist ja auch ein sinnvolles Feature


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Diese Meldung kann man soweit ich weiss nicht dekativieren, ist ja auch ein sinnvolles Feature


    Doch kann man.


    Man muss in diesen beiden Pfaden in der Registry einen Wert ändern (Registry: Start => "regedit" eingeben => Enter):
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Zones\3
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Zones\3


    Jeweils den Wert 1806'er Eintrag auf den Wert 0 setzen, und falls kein 1806'er vorhanden ist, den 1806'er als REG_DWORD erstellen, mit dem Wert 0.


    Wissensquelle: http://stadt-bremerhaven.de/da…em-download-deaktivieren/


    (Den Neustart des PCs kann man sich oft sogar sparen, wenn's nicht klappt dann neu starten.)