Vielleicht würde ich noch posten, wo das Ganze gehostet ist.
Website bzw. Forum
- Maik304
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Zitat
Die Domaine ist bei Vautron Rechenzentrum AG Registriert. -
Der Webspace ist bei IP-Projects GmbH & Co. KG
-
Alles bei noez.de
-
70 €. Maik304: Bitte gib eine genaue Zeit an. //Edit (Ich hätte gerne noch n Screen über die Werbe Einnahmen.)
Hätte ebenfalls gerne ein Screen, wäre interessiert. -
Bitte auch ein screen an mich danke
-
Beitrag von SlowTay ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Maik304 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von SlowTay ()
Was wird denn alles verkauft? Wird der TeamSpeak-Server mitverkauft? Was ist mit der Domain?
-
-
Steht alles in meinen Beiträgen. Der Ts3 Server ist zwar meiner aber nicht der Offizielle vom Forum.
Hier nochmal für die welche nicht lesen wollen / können :- Domains lol-community.net und lol-forum.com
- Design
- FTP und Datenbank Daten -
Kommen heute noch die Nachweise?
Edit: Ausserdem dachte ich das vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr User online sind -> http://prntscr.com/4dzigk -> 11 versprochen war doch iwas mit ca 600
-
Die 600 bezogen sich auf den Monat nicht auf den Tag.....
-
Beitrag von ChristianW ()
Beitrag von Maik304 ()
Einnahmen durch die Website gibt es auch. Monatlich zwischen 50€ und 80€ aufgrund von Werbung.
aber bei 600 Usern / Monat schafft man nicht so hohe EInnahmen da müssten ja 100% klicken
Wer redet denn von offizieller werbung ? Werbung wurde privat für clans gemacht.
DU!
Bin ich der einzige, der das nicht versteht und sehr seltsam findet?
Erklär das doch mal für so Leute wie mich.
-
Beitrag von c0ntractoR ()
Beitrag von Maik304 ()
Beitrag von LeijaT ()
Beitrag von Riter ()