FlopGamerHD stellt sich vor.



  • Sehr geehrte Community,


    ich möchte euch hiermit meinen Kanal vorstellen, indem ich euch einige Fragen beantworte.


    Seit wann gibt es den Kanal "FlopGamerHD" schon?

    Den Kanal "FlopGamerHD" gibt es seit dem 26.08.2013, also seit knapp 1. Jahr. Ich habe anfangs aktiv Videos hochgeladen allerdings hatte ich zwischendurch eine Pause. Ich möchte jetzt wieder meine Karriere fortsetzen.


    Was habe ich vor zu machen?

    Ich möchte auf meinem Kanal so viel wie möglich hochladen. Ich habe mir dafür vor kurzem einen neuen Computer zu gelegt wo ihr die Daten in meiner Kanalbeschreibung ansehen könnt. Ich möchte hauptsächlich im Gaming Bereich bleiben, ich möchte Let's Plays, Kommentarys und weiteres machen, doch dazu brauche ich EUCH.


    Warum mache ich das ganze?

    Ich mache das ganze zur Unterhaltung und aus Hobby. Ich werde das nicht machen um Geld zu verdienen, denn um Geld zu verdienen gehe ich Arbeiten. Ich möchte einfach Leuten Zeigen welche Spiele cool sind welche nicht, natürlich ist das jedem sein Geschmack.


    Falls ihr noch mehr erfahren wollt schreibt es einfach hier drunter. Ich würde mich freuen wenn ihr die einfach mal Feedback gibt.


    Youtube Link: http://youtube.com/FlopGamerHD

    Folgendes ist in Bearbeitung:


    • Logitech G930 ( kommt bereits )

    • Rode NT-1A Großmembran Mikrofon

    • Samsung Syncmaster Bildschirm


    Mit freundlichen Grüßen

    DjKiller


    //Link hinzugefügt


    //Push nach mehr als 48h

    2 Mal editiert, zuletzt von DjKiller () aus folgendem Grund: Push

  • Nachdem ich in 2 Videos hineingeschnuppert habe, hatte ich eher einen negativen Eindruck.
    Du redest zu leise und ab und zu nuschelst du recht stark und man kann nicht verstehen was du sagst.
    Unterlege deine Let´s Plays mit Musik um die Videos etwas besser zu gestalten.
    Die Let´s Plays sind zwar 10 Monate, aber falls du deine Let´s Plays genauso weiterführen möchtest,
    würde ich dir raten viel an deinem Kanal zu ändern. (Banner, Qualität, Inhalt der Lp´s)

  • Nachdem ich in 2 Videos hineingeschnuppert habe, hatte ich eher einen negativen Eindruck.
    Du redest zu leise und ab und zu nuschelst du recht stark und man kann nicht verstehen was du sagst.
    Unterlege deine Let´s Plays mit Musik um die Videos etwas besser zu gestalten.
    Die Let´s Plays sind zwar 10 Monate, aber falls du deine Let´s Plays genauso weiterführen möchtest,
    würde ich dir raten viel an deinem Kanal zu ändern. (Banner, Qualität, Inhalt der Lp´s)

    Erstmal vielen Dank für dein Feedback. Wie du schon sagtest sind die Videos vor längerer Zeit gemacht worden. Ich möchte auch erst dann weiter machen wenn in kürze mein Rode NT-1A da ist, was denke ich mal dann lauter wird. Ich bin halt nicht so Erfahren und ich denke immer wenn ich nicht rede ist das langweilig. So wie es jetzt ist, wird es nicht bleiben, allerdings bin ich nicht der Pro im Designen.


    //PUSH


    Mit freundlichen Grüßen
    DjKiller

    Einmal editiert, zuletzt von DjKiller ()