Für gebannte Spieler antworten

  • Mir ist schon seit einer ganzen Weile aufgefallen dass für bestimmte Personen immer von anderen geantwortet wird also Person 2 schreibt im Namen von Person 1 an Person 3 oder an das Forum. Ein Ban egal für wie lange soll doch die Person vom Forum fern halten aber wenn er einfach mit einer 3 Person weiter macht verliert der Ban doch an Wert bzw die Strafe ist für die Person nicht mehr so hart.
    Schreibt mal bitte was ihr davon haltet. Wär auch nice was ein Admin dazu sagt.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn wir solche "Botschafter" fernhalten wollten, müssten wir wirklich jeden Post genau durchlesen, was bei der Masse an Beiträgen nicht möglich ist


    Außerdem ist ein Ban für mich in erster Linie eine "Erleichterung" der Arbeit hier ( Wenn wir nen Spammer aussperren ist es ein Benefit fürs Forum, den genannten Ärgerts häufig nichtmal)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Deswegen ja auch dieser Thread es geht ja nicht um das weiter tragen von Nachrichten an sich sondern das weitertragen von Nachrichten für gebannte Spieler und so ein Verbot würde ja schon Sinn machen und viel Arbeit müsste es am Ende nicht mal sein wenn die User aktiv melden.