Maschendrahtzaun · Sie haben das Recht zu schweigen

• FAQ:

Spoiler anzeigen

Ich möchte mehr über dich Erfahren
    Schick mir eine PN

Spoiler anzeigen
    Warum habt ihr ein Free WBB Design?
    Weil unseres heut Fertig Codiert wird

Spoiler anzeigen
    Wer ist noch im Team?
    Marc unser Techniker und unser Programmierer Viktor

Links:

Edit:// Links und RS

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

3 Mal editiert, zuletzt von Inkompetent ()

• Maschendrahtzaun, wurde das Ganze nicht früher schon einmal gegründet?

Fehler in der Anfrage:

Naja.. Die "Reschtschreibung" beherrschen muss auch der Projektleiter :P ;)

• Azure: Ja :)
    Kannst dich bestimmt noch an mich Erinnern.
    Tut mir leid mit der Rechtschreibung, aber es ist nur ein Flyer.
    Ich versuche es jetzt nochmal, nur mit mehr Unterstützung

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Klingt interessant! Werde mich heute Abend mal melden.
    Lg.

Danke dir :)
    Wir sind für jede Hilfe dankbar

@NicoWiss: Werde das bearbeiten :) Verstehe das natürlich wenn ihr / du Wert darauf legst, ich bin der Meinung das ein Flyer nur einen Einblick gewähren darf :)

Antoine de Saint-Exupéry

• Azure:
    Danke für das tolle Angebot, ich melde mich sofort.

@Alle anderen: Um euch noch etwas zu überzeugen, wir arbeiten gerade am CHARAKTER System was eigenhändig für WBB geschrieben wurde. Zudem haben wir die Registration so umgeschrieben das es auch auf dem Server einen Account erstellt.

Antoine de Saint-Exupéry

• Wir freuen uns, dass das Projekt auf solch große Interesse trifft und bedanken uns für die vielen Leute, welche sich bis jetzt schon gemeldet haben. Natürlich sind wir weiterhin auf der Suche! Also lasst euch die Chance nicht entgehen. Weitere Infos findet ihr oben im Startpost bzw. in der PDF Datei.

Natürlich freuen wir uns auch über Registrierungen im Forum von Leuten, welche einfach nur an dem Projekt Interesse haben und vorhaben auf dem Server zu spielen!

Mit freundlichen Grüßen
    Marc

• Ich wiederhole nochmal das von Marc: .
    Wir haben bis jetzt zahlreiche Bewerbungen erhalten aber leider keine die uns Stark überzeugen konnte.
    Falls ein Persönliches Gespräch erwünscht ist, kann man darüber sprechen.

Antoine de Saint-Exupéry

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von FineTime ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Inkompetent ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Nexos ()

• Dir ist bewusst das der NAme schon etwas länger existiert

Nein, woher soll ich das wissen?

Und Maschendrahtzaun hat einen Gewissen Sinn, da es ein Knast Roleplayserver wird, soweit ich aktuell bin

Das hat mir Inkompetent in einer PN freundlichst erläutert. (Achtung: Ironie)

Selber ne Grammatik wie sau, aber andere auf die Finger hauen...

An wen ist denn das gerichtet?

@Moderation: Bitte nicht löschen, da ich nur die Frage von NicoWiss beantworte.

• Nachdem ich nun Dank Finetime Urlaub hatte, bin ich wieder zurück.
    Die Suche besteht weitehrin

Antoine de Saint-Exupéry