Neun Acht - Free Beats Tutorials & mehr [Webseite]


  • Hallo liebe Community,


    heute möchte ich euch gerne meine Offizielle "NeunAcht " Webseite vorstellen.




    Die Webseite dient natürlich erstmals für meinen Youtube Kanal "NeunAcht".
    Sie ist komplett werbefrei gestaltet, sprich keine nervigen Pop Up Fenster oder irgendwelche Werbungen.


    Gesponsort wird die Webseite von mainpower.pw , an der Stelle noch mal ein riesen Dankeschön.
    (sprich .de Domain & Webspace)


    Die Webseite dient dazu, dass ihr den Überblick über meinen Youtube Kanal behaltet.
    In der nächsten Zeit werden einige Videos folgen die in ziemlich viele Teile geschnitten werden müssen.


    Außerdem erhaltet ihr auf der Webseite wichtige Informationen wie zum Beispiel:
    "Unter welchen Voraussetzungen darf ich deine Beats verwenden?"


    Ebenfalls findet ihr ein F.A.Q indem häufige Fragen beantwortet wurden.


    Zudem könnt ihr auf meiner Webseite die ganzen Free Beats und Templates die ich für euch produziere herunterladen.
    Der Vorteil daran ist, dass der Download ein "direkter Download" ist, sprich ihr klickt auf dem Button und die Datei lädt sofort herunter.


    Ich habe vor ein Forum zu eröffnen.
    Dieses Forum soll sich aber NICHT auf meinen Youtube Kanal beziehen, jedoch aber auf die Themen die ich auf meinem Kanal behandele.


    Es wird eine Art "Helfer" Forum, indem Fragen & Probleme zu Youtube,-Video,-Musik Produktionen behandelt werden.
    Mehr dazu bei der kommenden Forenvorstellung.


    Das Forum ist soweit eingerichtet und eigentlich startklar, jedoch fehlt mir noch ein vernünftiges Team mit dem ich alles nochmal besprechen und überarbeiten kann.
    gesucht werden: 2-3 Moderatoren


    Bei Interesse bitte per Skype oder PN hier im Forum melden.


    Homepage: www.neun-acht.de
    E-Mail: info@neun-acht.de
    Skype: talkertv

    Ich freue mich auf euren Besuch und auf Verbesserungsvorschläge :)

    Lieben Gruß,
    NeunAcht aka. Clark


  • Hallo Community,


    möchte nur nochmal sagen, dass ich immernoch ein Team für mein kommendes Forum suche.
    Infos findet ihr über euch ;)


    Lieben Gruß,
    Clark