Abend,
Ich habe gerade voll das Problem, und zwar.
Soll abgefragt werden ob der Spieler in einer Fraktion ist, ist der Spieler in Fraktion 1(LSPD).
Soll ihn der LSPD Dialog angezeigt werden, so. Problem dabei ist nur das er überhaubt nichts Aufruft, warum ?!
if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
for(new frakid=1;frakid<MAX_FRAKTION;frakid++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,FrakInfo[frakid][BankX],FrakInfo[frakid][BankY],FrakInfo[frakid][BankZ]))
{
switch(PlayerDaten[playerid][pFraktion])
{
case 1:
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LSPDBANK,DIALOG_STYLE_LIST,"LSPD Kasse","Geld Einzahlen\nGeld Abheben\nKontostand","Okay","Abbrechen");
}
case 2:
{
}
case 3:
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GSFBANK,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktionsbank der Grove Street","Geld Einzahlen\nGeld Abheben\nMats Importieren\nMats Exportieren\nKokain Importieren\nKokain Exportieren\nHeroin Importieren\nHeroin Exportieren\nHaschisch Imporiteren\nHaschisch Exportieren\nKontostand","Okay","Abbrechen");
}
case 4:
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_YAKUZABANK,DIALOG_STYLE_LIST,"Yakuza Bank","Geld Einzahlen\nGeld Abheben\nMats Importieren\nMats Exportieren\nKokain Importieren\nKokain Exportieren\nLSD Importieren\nLSD Exportieren\nHaschisch Imporiteren\nHaschisch Exportieren\nKontostand","Okay","Abbrechen");
}
}
}
}
}
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen