SAMP Client by Mr.Reese

  • Hey,
    vorab: Ich weiss, dass dieser Client lange nicht solche Features aufweist, wie der offizielle SAMP Client, jedoch ist dieser eine Hilfe fuer Leute, die faul genug sind, immer wieder ihren Namen einzutragen, wenn sie auf einen Server connecten wollen und verschiedene Namen benutzen (mich eingeschlossen).


    Dieser Client speichert zu jedem Server einen individuellen Namen, sodass das laestige Ändern der Nutzernamen passé sein wird. Das Einzige, was Ihr machen muesst, ist jeden Server eintragen mit dem dazugehoerigen Namen. Connecten koennt Ihr ueber einen Doppelklick auf den jeweiligen Server oder nach einem Klick auf "Verbinden".
    Screenshots:


    VirusTotal
    Download (Hinweis: ich wurde durch einen S-Mod (Seegras) dazu ermaechtigt, den Sourcecode vorzuenthalten. Dies basiert auf einer Pruefung des Quellcodes durch dieses Teammitglied.)


    Bitte beachtet, dass dies mein erstes c++ Projekt ist. Einige technische Details:

    • Programmiersprache: c++ / Qt

    Vorschläge / Kritik und Ähnliches ist erwuenscht.


    • Todo List

      Statusanzeige der jeweiligen Server (bereits in Arbeit)

    • Todo List

      Anpassung des Designs

  • Ein kleines Tool, was sich in den bestehenden Clienten einklinkt, halte ich bei der Beschränkung von dem einen Feature für sinnvoller.
    Dann hat man den üblichen Komfort etc. UND deine Funktion. Die meisten werden wohl aufgrund mangelnde Übersicht etc auf dieses kleine Addon verzichten.


    Außerdem empfehle ich dir, deine Sachen künftig erst zu releasen wenn sie fertig sind. Wichtige Dinge wie ein vernünftiges Design erst nach Release einzubauen sorgt für wenig Begeisterung bei den Usern und dadurch negativer Resonanz bzw geringer Nutzungszahlen. Und selbst wenn du es nachher einbaust, schauen die Leute dann nichtmehr vorbei.