Also ich würde den Typen einfach ein Blackscreen + diesen Song geben.
http://www.youtube.com/watch?v=5r_mz-0O5sY
Wie trolle ich einen Cheater am besten?
- Manyula
- Geschlossen
- Erledigt
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Hm, mir ist ein neuer Einfall gekommen: Würde es etwas bringen den Cheater zuzumappen? Dass man praktisch Objekte an ihn attacht, die dann vehindern, dass er Schaden verteilt?
Und ist der Desync wirklich zuverlässig?
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Und ist der Desync wirklich zuverlässig?
Nein ist er nicht, hatte ich aber schon geschriebenWürde es etwas bringen den Cheater zuzumappen? Dass man praktisch Objekte an ihn attacht, die dann vehindern, dass er Schaden verteilt?
Nope...kann man alles verhindern und schaden kann man trotzdem machen, da helfen auch keine Objektemfg.
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Eine Erklärung warum es nicht zuverlässig ist wäre ganz gut. Für mich hört es sich nach einer sehr guten Lösung an.
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Eine Erklärung warum es nicht zuverlässig ist wäre ganz gut.
Weil man nicht 100% de-synchronisiert wirdMan kann immer noch z.B. Autos teleportieren oder sonst was machen
mfg.
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Weil man nicht 100% de-synchronisiert wirdMan kann immer noch z.B. Autos teleportieren oder sonst was machen
mfg.
In so einem Fall könnte man natürlich die Fahrzeuge für den Cheater abgeschlossen erscheinen lassen.
Sollte er sich dennoch rein buggen, müsste man einfach die Verbindung schließen. (Optional einfach aufs Auto porten)
Da der Spieler ja nicht geupdated wird, sollte die Position und die Handlung des Spielers/Fahrzeuges nicht mit updaten wenn man auf wirklich alles achtet. -
In so einem Fall könnte man natürlich die Fahrzeuge für den Cheater abgeschlossen erscheinen lassen.
Sollte er sich dennoch rein buggen, müsste man einfach die Verbindung schließen. (Optional einfach aufs Auto porten)
Was bringt das bitte, wenn der Spieler sie teleportiert, er setzt sich ja nicht rein...Da der Spieler ja nicht geupdated wird, sollte die Position und die Handlung des Spielers/Fahrzeuges nicht mit updaten wenn man auf wirklich alles achtet.
Wie gesagt, das ist nicht 100%ig -
Die ideen hauen es raus =D.
Allerdings kann man heut zu tage alles umgehen -
Was bringt das bitte, wenn der Spieler sie teleportiert, er setzt sich ja nicht rein...
Sobald jemand mit einem Cheat (z.B. den, den wir alle kennen) ein Fahrzeug teleportiert, so sieht ihn nur der Nutzer da die Position des Fahrzeuges clientside verändert wurde. Die Syncronität der Fahrzeuge ist nicht gleich wie gesagt. Sollte der Spieler nun in ein Fahrzeug einsteigen, so wird natürlich die Position syncronisiert.
Wie du gesagt hast: "er setzt sich ja nicht rein", und genau das ist die Lösung.https://www.youtube.com/watch?v=oOJeyGBg13I&t=1m 1:00 bis 1:27 (Gutes Beispiel der Syncronität von SAMP)
Es gibt noch diverse Cheats wie das rumwerfen von Autos, wo dann der Spieler vorgibt für einen kurzen Moment in diesem Fahrzeug zu sein und beschleunigt es in eine bestimmte Richtung. (Sieht man gut in "Cheat to the Ban" Videos wo das Speedometer oft aufflackert.)
Damit die anderen Spieler ebenfalls sehen was man auch sieht muss er das Fahrzeug syncronisieren. (Somit für eine sehr geringe Zeit nutzen)Daher war mein Lösungsansatz: Sobald ein Desyncronisierter Cheater in ein Fahrzeug steigt muss dieser entfernt werden und das Auto auf Standgeschwindigkeit gebracht werden. Danach sollte erneut geprüft werden ob sich der Spieler noch in einem Fahrzeug befindet falls er die NOPs für die "SetPlayerPos" oder "-RemovePlayerFromVehicle" Unterdrückung aktiviert hat.
Man muss sich einfach nur die unausgereifte Syncronität von SAMP zu nutzen machen. Cheater die Fahrzeuge nur zu sich porten, syncronisieren diese nicht gleich.
Cheats die ein Fahrzeug für andere Syncronisieren, sind was ganz anderes als sie nur zu teleportieren. (Nur wenige Cheats porten Fahrzeuge indem sie die serverseitig nochmal syncronisieren durch die milisekunden-schnelle Nutzung oder anderen Möglichkeiten) -
Weil man nicht 100% de-synchronisiert wird
Der Spieler selbst wird desynchronisiert .Autos und Trailer kann man auch für den spieler desynchronisieren.
OnUnoccupiedVehicleUpdate und OnTrailerUpdate.Serverseitig festlegen ob der Spieler desync sein soll -> wenn ja return 0 - Problem solved
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breadfish.de
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