Hi habe die GTX 760 mit 1536 vram reicht die zum aktuellen zocken und wie lange hält sie ?
Grafikkarte gut zum zocken?
- dwe.
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
http://www.computerbild.de/art…GTX-760-Test-8518236.html
Klingt doch garnicht schlecht,
die wollt ich mir auch holen -
Hole mir ja n Pc bie Media die ist dadrin verbaut schaff ich damit Arma 3 usw?
-
Schick uns mal am besten einen Link zu deinem PC, bzw liste uns mal auf was dort alles verbaut ist.
Nur so können wir dir genauer sagen ob er gut oder schlecht ist. -
Wenn du mit "Media" = "MediaMarkt" meinst, dann lass das lieber.
Zu teuer und die Hardware ist scheiße.Da kriegst du für das Geld was du ausgibst locker 25-50% mehr raus.
-
Beitrag von dwe. ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Also habe die Nvidia GTX760 und den intel i7 4790 prozessor mit 3.6ghz und die grafikkarte hat 1536 vram will arma3,dayz,und am meisten die neusten simulatoren spielen
-
Also habe die Nvidia GTX760 und den intel i7 4790 prozessor mit 3.6ghz und die grafikkarte hat 1536 vram will arma3,dayz,und am meisten die neusten simulatoren spielen
Für sowas genügt sogar mein alter PC. Da dürftest du überhaupt keine Probleme haben -
Hör lieber auf hav0K~ stell dir am Besten einen Zusammen bei Hardwareversand oder Mindfactory und lass ihn für 30€ Zusammenbauen du sparst mit Leichtigkeit 100 - 200€.
Ich dachte vor 2 Monaten ich hohl mir auch so ein fertig PC von mifcom oder wo auch immer dabei hätte ich sooo viel Verlust gemacht! Ich hätte miese scheiße bekommen. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.