Welches Objektid sind die Bildschirme? :o
Moderne Bank interior ( CLOUD) von Atomic, TEXTUREN
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Respekt, sieht gut aus!
10/10
-
Ich habe es bereits per PN gesagt, aber die Map sieht einfach geil aus.
(The Map looks very nice) -
WTF! Da hat sich aber mal jemand echt viel Mühe gegeben. Allein für das Video würdest du von mir 10/10 bekommen, die Map spricht für sich. Respekt, sowas habe ich lange nicht mehr gesehen!
-
Gefällt mir, vorallem auch die Vorstellung und die Bots und alles
-
Sehr nice!
Ich mappe selber aber sowas ist für mich unmöglich!
100/10 fische!MfG
-
Die Map habe ich Ihm den Auftrag gegeben, (privater Kauf), mir gefällts ebenfalls, jedoch zuviele Objekte xd.
Um wie viele Objekte handelt es sich denn?
-
Das sind Modifikationen.
Deshalb finde ich dir Map auch nicht so atemberaubend.Sauberes Mapping ist vorhanden, ideen sind auch ganz Cool und schön umgesetzt. Jedoch finde ich das du mit den Texturen etwas übertrieben hast.
-
Danke
Darf ich fragen welche Objeckte du benutzt hast für die Wand?
SAMP 0,3 objekte
Bild ( ID 2268, 2266...)
Das sind Modifikationen.
Deshalb finde ich dir Map auch nicht so atemberaubend.Sauberes Mapping ist vorhanden, ideen sind auch ganz Cool und schön umgesetzt. Jedoch finde ich das du mit den Texturen etwas übertrieben hast.
Keine mods. Sie wollen Map zu sehen InGame? -.-
-
Auch wenns schon 100x gesagt wurde, es ist einfach Bombe die Map, so ein Interior habe ich noch nie gesehen, Super!
-
Darf ich fragen welche Objeckte du benutzt hast für die Wand?
SAMP 0.3 Objektehe will have the ids from the walls
-
Sie wollen Map zu sehen InGame? -.-
Da lasse ich mich gerne überzeugen.
Liebend gerne. -
Beitrag von Amaze ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Danke
Keine mods oder custom.img. Nur SetObjectMaterial und Text.
wie hase dann die tresor tür gemacht ? das object gibt es so garnicht ? -
Zitat von Nexos'
wie hase dann die tresor tür gemacht ? das object gibt es so garnicht ?
Er hat das bestimmt mit mehreren Objekten zusammengebaut, sodass es dann wie ein Tresor aussieht.. -
Ich muss mich hier noch einmal zu Wort melden..
Ich habe mich etwas mit dem lieben vergnügt und ich muss einfach mal sagen das er es drauf hat!
Ich habe viele, sehr viele Maps von ihn Live gesehen wie die Disco mit dessen Funktionen.Was ich verdammt nochmal echt Krass finde was für Ideen er hat, und wie er sie umsetzt.
Er gab mir viele Tipps wie er dies gemacht hat und muss dazu sagen, solch einen schlauen Mapper sah ich noch nie!
Artomic Power hat es drauf wie kein anderer Mapper der Welt in GTA San Andreas. Er hat meinen Respekt, Hut ab!Falls du das liest, ich bedanke mich für deine tollen Tipps. Ich hoffe du bleibst weiterhin so Stark am Ball!
-
Beitrag von 2Pac. ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Na dann krasse sache würde geld für diese map anbieten steht sie zum verkauf ?
-
Na dann krasse sache würde geld für diese map anbieten steht sie zum verkauf ?
Sie ist bereits verkauft -
Einfach nur hammergeil. Gute Idee, sehr gute Umsetzung als auch gute Texturen gewählt. Einfach spitze.
Greetz,
.SiL3nC3