Projektunterstützer (Scripter & Forumdesigner)

  • [Suche] Projektunterstützer (Scripter & Forumdesigner)




    Herzlich Willkommen,

    hiermit suche ich Projektunterstützer für mein ausgedachtes Reallife-Projekt.


    Inhaltsverzeichnis:

    • Persönliche Daten
    • Erfahrungen (SAMP)
    • Meine Vorstellungen




    • 1. Persönliche Daten


    - Name: Dennis S.
    - Geburtsdatum: 27.07.1996 (18 Jahre)
    - Wohnort: Bamberg, Bayern, Germany
    - Beruf: Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann
    - Hobby's: DJ auf Festival und SAMP


    • 2. Erfahrungen (SAMP)


    Ich spiele schon seit meinen 13 Lebensjahr San Andreas Multiplayer. Habe schon einige Projekt geführt, natürlich mit schon fertigen Scripts die ich einfach umgeschrieben hab - also 0815. Ich will damit aufhören weil ich meinen eigenen Vorstellungen von einem Reallife Server hab !


    • 3. Meine Vorstellungen


    - ServerName: Generation Roleplay (Kann ich natürlich auch ändern)
    - ServerMode: German Reallife Server
    - ServerScript: Selfmade Script (German)
    - GameServer: Samp4You (bei Anfrage kann man natürlich auch diesen ändern)


    Was soll anders sein ?
    Ich möchte einfach von Anfang an das an dem Server nicht gepfuscht wird ! Es soll ein Server sein, der wirklich nahe an das richtige Leben kommt, d.h das man niht von Anfang an schon 250.000 $ hat sondern wirklich bei 50$ anfängt und sich dann alles erstmal verdient !


    Welche Fraktionen ?
    Auch diese sollen einen realen Namen bekommen:


    Staatsfraktionen
    - Bundeskanzleramt
    - Polizeipräsidium
    - Sondereinsatzkommando (SEK)
    - freiwillige deutsche Bundeswehr
    - Bundeswehr
    - Zollamt
    - Ordnungsamt


    Neutrale Fraktionen
    - Fahrschule
    - BILD (News)
    - WorldWide Logistic


    Gangs/Mafien
    Sollten die üblichen Gangs und Mafien von GTA San Andreas sein !


    • Schlusswort


    Falls Ihr genauere Informationen braucht, wendet euch per PrivatNachricht oder unter


    E-Mail: gn-business@outlook.com


    Natürlich gibt es auch entgegenkommen und Belohnung (Geld)


    Mit freundlichen Grüßen

    ChroniX

  • Hast du das Script gekauft oder gedownloadet?
    Wie viel wärst du bereit zu zahlen?

    Nein ich wollte eben damit Anfragen ob ein Scripter bereit wäre mit mir so etwas zu starten, entweder der Scripter hat schon eins und bearbeitet dieses oder es wird ein neues erstellt.



    Je nach dem !

  • Was soll anders sein ?
    Ich möchte einfach von Anfang an das an dem Server nicht gepfuscht wird ! Es soll ein Server sein, der wirklich nahe an das richtige Leben kommt, d.h das man niht von Anfang an schon 250.000 $ hat sondern wirklich bei 50$ anfängt und sich dann alles erstmal verdient !



    Sorry aber das haben solangsam alle verstanden das macht doch keinen Server aus ...
    Erzähl mal mehr was du besonders machen willst