Spieler ID Bugs

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    Ich habe mal da ne Frage und zwar bugen bei mir die IDs rum z.b. bekommt ID 9 keine Textdraws und kann in andere Autos einsteigen wo andere garnicht rein können
    oder ID 0 bekommt keine Audio Streams und dann gibts ja noch ID 11 die kann z.b. mit allen Waffen Driveby machen und auch als Fahrer Driveby machen obwohl das garnicht gehen sollte.



    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    MFG XDFanta


    Jeder hat hier nen geilen Text stehen außer mir ._. <3

  • Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Wie soll man dir bitte helfen?


    Lern vernünftig zu Skripten und wie man SpielerIDs richtig übergibt und damit arbeitet...


    Du postest keinen Code...keine Details...was erwartest du jetzt von uns? :huh:


    mfg. :wacko:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S



  • Soll ich hier Jetzt mein ganzes Script hier reinstellen ?


    nur weil man will ob jemand weiß woran das liegt ?


    Jeder hat hier nen geilen Text stehen außer mir ._. <3

  • Soll ich hier Jetzt mein ganzes Script hier reinstellen ?


    Die Codeschnipsel von den einzelnen Callbacks, die ja nicht funktionieren, die du beschrieben hast...wären ganz praktisch...


    Wenn du glaubst, dein ganzes Skript funktioniert nicht, dann lösche es...lern skripten...und fang ein neues an!


    nur weil man will ob jemand weiß woran das liegt ?


    Glaubst du echt, hier hat jemand eine Hellseherkugel? :huh:


    Ich hielt das persönlich immer für einen Mythos...aber warten wir mal ab ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S



  • Vielleicht habe ich es ja falsch beschrieben
    aber bei den anderen IDs geht dies ja alles nur bei
    diesen Beispiel IDs gehen diese Funktionen nicht.


    Jeder hat hier nen geilen Text stehen außer mir ._. <3

  • Hallo!
    Zu deinem Glück habe ich meine Glaskugel gerade neben mir. Du scheinst aber in Deutschland zu wohnen, leider funktioniert meine nur innerhalb von Österreich...


    Ernsthaft, poste den Code, der nicht funktioniert bzw mit den bestimmten IDs zu tun hat. Ansonsten tippe ich hier einfach mal ins Blaue und sage: Vielleicht sind diese IDs für bestimmte Bots reserviert.

    Die moralische Instanz des Brotfisches.

  • if((newstate == PLAYER_STATE_DRIVER))
    {
    for(new j=0; j<11; j++) GetPlayerWeaponData(playerid, j, Weapons[playerid][j], Ammo[playerid][j]);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if((newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT) && ((oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)))
    {
    for(new j=0; j<11; j++) GivePlayerWeapon(playerid, Weapons[playerid][j], Ammo[playerid][j]);
    return 1;
    }
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER || newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER)
    {
    new Weap[2];
    GetPlayerWeaponData(playerid, 4, Weap[0], Weap[1]);
    SetPlayerArmedWeapon(playerid, Weap[0]);
    }


    Jeder hat hier nen geilen Text stehen außer mir ._. <3

  • Beitrag von GodFather_For_Noobs ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • XDFanta:


    Dieser Code hat nicht mal im Ansatz was, mit den oben stehenden Problem zu tun :)


    mfg. :thumbup:


    Hallo!
    Zu deinem Glück habe ich meine Glaskugel gerade neben mir. Du scheinst aber in Deutschland zu wohnen, leider funktioniert meine nur innerhalb von Österreich...


    Ernsthaft, poste den Code, der nicht funktioniert bzw mit den bestimmten IDs zu tun hat. Ansonsten tippe ich hier einfach mal ins Blaue und sage: Vielleicht sind diese IDs für bestimmte Bots reserviert.



    wenn du das denkst Kaliber
    sollte denn Code posten der nicht Funktioniert und das ist einer davon ^^


    if(GetPlayerScore(playerid)>2)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(NoobVehs); pv++)
    {
    if(newcar == NoobVehs[pv])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Level 1 oder 2 mehr.");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }
    }


    z.b. das Funktioniert auch nur bei einigen ^^


    Jeder hat hier nen geilen Text stehen außer mir ._. <3