» Mert_Coleman's Showroom | Webdesigns uvm. «

  • Deine Werke gefallen mir sehr gut. Ich müsste aber ehrlich gesagt lügen, wenn ich sagen würde, dass du kein Nachmacher bist. Andersrum müsste ich lügen, wenn ich sagen würde, dass du ein Nachmacher bist. Ich kenn mich mit den ganzen Kram nicht aus, deswegen enthalte ich mich bei diesen Angelegenheiten. Was ich aber als nicht erfahrender Photoshop(er?) sagen kann, ist, dass ich deine Werke gut finde:thumbup:

    Danke dir.
    Mir ist es egal was andere denken, ob ich ein Nachmacher bin oder nicht.
    Ich weiß was ich mache.


    Naja, sowas würde ich nicht präsentieren.
    Wer hier "10/10" gibt hat nicht wirklich genau hingeschaut.
    @santa_Coleman

    Ohh Gott, immer diese unnötigen Kommentare.
    Warum sollte man in einem Showroom, keine Werke präsentieren ? (Hast Recht, meine Werke sind zu gut)
    Den Meisten gefallen halt meine Werke und manchen nicht....

  • Mir gefallen deine Werke auch, ob diese abgeschaut sind oder nicht, interessiert mich eigentlich nicht.
    Wenn du dies besser umsetzt als der "Erfinder" hat dieser einfach den Geschmack der Community nicht getroffen.

    Ich danke dir.


    Er präsentiert hier lediglich nur seine Werke, also hört auf mit dem geflame!
    Mir gefallen deine Werke, egal ob sie abgeguckt wurden oder nicht, macht sowas trotzdem erstmal nach ;) !

    Danke dir.
    Es wird immer Flamer gebene, dagegen kann man leider nichts machen.


    Tachjen,


    finde deine Werke schön, doch das hier jeder sagt das es abgschaut ist ist nicht wirklich attraktiv, dennoch kann ich nur sagen das ich es schön finde, Du hast wahrscheinlich auch viel Mühe reingesteckt.

    Hallo,
    ich danke dir erstmal.
    Wenn die Leuten meinen, ich hätte es abgeschaut, dann sollen sie mal hier bitte einen Screen posten, und zeigen, was ich abgeschaut habe :thumbup:
    Ich denke, dass jeder Designer, viel Mühe in seine Designs reinsteckt.