» Mert_Coleman's Showroom | Webdesigns uvm. «

  • Deine Werke gefallen mir sehr gut. Ich müsste aber ehrlich gesagt lügen, wenn ich sagen würde, dass du kein Nachmacher bist. Andersrum müsste ich lügen, wenn ich sagen würde, dass du ein Nachmacher bist. Ich kenn mich mit den ganzen Kram nicht aus, deswegen enthalte ich mich bei diesen Angelegenheiten. Was ich aber als nicht erfahrender Photoshop(er?) sagen kann, ist, dass ich deine Werke gut finde:thumbup:

    Danke dir.
    Mir ist es egal was andere denken, ob ich ein Nachmacher bin oder nicht.
    Ich weiß was ich mache.


    Naja, sowas würde ich nicht präsentieren.
    Wer hier "10/10" gibt hat nicht wirklich genau hingeschaut.
    @santa_Coleman

    Ohh Gott, immer diese unnötigen Kommentare.
    Warum sollte man in einem Showroom, keine Werke präsentieren ? (Hast Recht, meine Werke sind zu gut)
    Den Meisten gefallen halt meine Werke und manchen nicht....

  • Mir gefallen deine Werke auch, ob diese abgeschaut sind oder nicht, interessiert mich eigentlich nicht.
    Wenn du dies besser umsetzt als der "Erfinder" hat dieser einfach den Geschmack der Community nicht getroffen.

    Ich danke dir.


    Er präsentiert hier lediglich nur seine Werke, also hört auf mit dem geflame!
    Mir gefallen deine Werke, egal ob sie abgeguckt wurden oder nicht, macht sowas trotzdem erstmal nach ;) !

    Danke dir.
    Es wird immer Flamer gebene, dagegen kann man leider nichts machen.


    Tachjen,


    finde deine Werke schön, doch das hier jeder sagt das es abgschaut ist ist nicht wirklich attraktiv, dennoch kann ich nur sagen das ich es schön finde, Du hast wahrscheinlich auch viel Mühe reingesteckt.

    Hallo,
    ich danke dir erstmal.
    Wenn die Leuten meinen, ich hätte es abgeschaut, dann sollen sie mal hier bitte einen Screen posten, und zeigen, was ich abgeschaut habe :thumbup:
    Ich denke, dass jeder Designer, viel Mühe in seine Designs reinsteckt.


    Sehr schöne Werke, vorallem das Harmonia finde ich sehr gelungen.

    Danke dir Nemesus :D

  • Paar deiner Werke finde ich wirklich gut, andere wiederrum nicht so wie dein neues Design, da ich jedoch ein bissle konservativ bin liegt es wahrscheinlich daran das mir das Farbenspiel nicht so gefällt.
    Blu3scReeN naja man muss halt paar Templates bearbeiten :D. Ich hab selbst schon paar Designs von Mert gecodet.


    Ich finde es immer wieder lustig, dass die Leute wo am meisten rumheulen das etwas geklaut sei , selbst nicht besser sind und selbst ein großteil abkupfern.


    Beispiel:
    Spectrator:
    http://spectrater.deviantart.c…Burning-Board-4-474826831


    Design By Steve


    http://picapple.de/images/2014/05/28/1ac2dd537.png


    RELEASE: Lightning GTA • WBB4 Forenstil


    Selbe Grafiken, fast selbe Farbcodes, Aufbau auch gleich. Container sind am footer orientiert.

  • Also ich finde alles was du uns hier so vorstellst ganz in Ordnung:)


    Weiter so!

    Danke dir !


    Danke dir Prototype :)
    Das mit den Farben ist halt Geschmackssache.
    Eben das meinte ich mit Spectrater. Er meint das andere User nachmachen, aber macht selber nach.




    // Update // Spittah YT Banner

  • Sieht alles in allem schon mal ganz ordentlich aus. Ich sehe jedenfalls Potenzial in deinen bisherigen Werken auch wenn mir das P2F Design vom Aufbau überhaupt nicht zu sagt.
    Farblich bist du schon mal ganz gut dabei.
    Ich würde dich einmal bitten bei deinem nächsten Webdesign eher weniger Verläufe zu verwenden und vielleicht eher so in die "Flat" Richtung zu steuern. Würde mich sehr interessieren wie das bei dir im nachhinein ausschaut :)


    Zum dem Thema abschauen.. Ganz egal was die anderen sagen: Jeder fängt mal klein an und braucht von hier und da mal eine Inspirationsquelle. Auch ich habe mir früher immer sehr viele verschiedenste Designs angeschaut bevor ich begann eines zu erstellen um einfach zu sehen was möglich ist bzw. wie man etwas gut lösen kann.


    Was deine Banner angeht, kann ich dies sehr schlecht bewerten bzw. Verbesserungsvorschläge äußern, da jeder da einen ganz eigenen Stil hat. Im gesamten schauen diese aber gut aus. Weiter so :)

  • Sieht alles in allem schon mal ganz ordentlich aus. Ich sehe jedenfalls Potenzial in deinen bisherigen Werken auch wenn mir das P2F Design vom Aufbau überhaupt nicht zu sagt.
    Farblich bist du schon mal ganz gut dabei.
    Ich würde dich einmal bitten bei deinem nächsten Webdesign eher weniger Verläufe zu verwenden und vielleicht eher so in die "Flat" Richtung zu steuern. Würde mich sehr interessieren wie das bei dir im nachhinein ausschaut :)


    Zum dem Thema abschauen.. Ganz egal was die anderen sagen: Jeder fängt mal klein an und braucht von hier und da mal eine Inspirationsquelle. Auch ich habe mir früher immer sehr viele verschiedenste Designs angeschaut bevor ich begann eines zu erstellen um einfach zu sehen was möglich ist bzw. wie man etwas gut lösen kann.


    Was deine Banner angeht, kann ich dies sehr schlecht bewerten bzw. Verbesserungsvorschläge äußern, da jeder da einen ganz eigenen Stil hat. Im gesamten schauen diese aber gut aus. Weiter so :)

    Danke dir.
    Ich werde mal beim nächsten Webdesign gucken, wenige Verläufe zu nutzen.



    // Update nM YT Banner (No Mercy Mw2 Clan) //

  • Beitrag von SpiTTaH ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.