» Mert_Coleman's Showroom | Webdesigns uvm. «

  • Hallo Brotfische,
    ich habe mir mal einen Showroom erstellt und würde euch gerne meine neuen Werke zeigen.
    Der Showroom wird immer wieder aktualisiert


    [tabmenu]

    [tab=WBB Designs][subtab=P2F New Design][subtab=Harmonia Roleplay][subtab=Selfmade Roleplay] [tab=YT Banner][subtab=Mert YT Banner] [subtab=Spittah YT Banner][subtab=nM YT Banner][subtab=PRP YT Banner] [subtab=MertProductions YT Banner] [tab=Signaturen][subtab=DonVito.44][subtab=Mazkooo][subtab=Alex_Taylor] [/tabmenu]


    //Edit YT Banner hinzugefügt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Nachahmen von den Werken anderer hast du nicht verlernt. Das freut mich natürlich.

    Das Flamen hast du immer noch nicht verlernt. Schade ;(
    Danke dir trz.



    Sag das mal zu jeden Godfather Projekt...


    B2W:
    Tolle Designs, und der Youtube Header sieht richtig geil aus das muss ich dir lassen.
    Mach so weiter!


    Lg

    Danke dir ! :)



    Der Unterschied ist nur dass das Script offiziell Releast worden ist.
    Ich weiß von wem du dich inspiriert hast, finde ich schade das du keinen eigenen Style hast. Trotzdem sind die Grafiken nicht schlecht.

    Von wem denn ?
    Ansosten kannst du das mal bei fast jedem Design hier ausm Forum das Gleiche schreiben.
    Danke.

  • Schade

    Es ist zu Schade, dass du mit deiner Masche auch noch Erfolg zugesprochen bekommst. Es ist lächerlich dass niemandem auffällt, dass selbst dein Avatar nichts als eine Imitation ist. Ich würde gerne mal wissen ob du überhaupt jemals etwas erstellt hast, ohne dich von Anderen inspiriert zu haben. Es ist richtig dass es überall Kopien gibt, aber du könntest dein späteres Karriereziel vielleicht mal als menschlicher Scanner versuchen.


    Ich hatte gehofft du würdest irgendwann deinen eigenen Stil zu entwickeln, aber dem scheint nicht so zu sein. In dir könnte Potenzial stecken, wenn du irgendwann versuchst mal mehr zu sein als ein Devine & Co.

  • Es ist zu Schade, dass du mit deiner Masche auch noch Erfolg zugesprochen bekommst. Es ist lächerlich dass niemandem auffällt, dass selbst dein Avatar nichts als eine Imitation ist. Ich würde gerne mal wissen ob du überhaupt jemals etwas erstellt hast, ohne dich von Anderen inspiriert zu haben. Es ist richtig dass es überall Kopien gibt, aber du könntest dein späteres Karriereziel vielleicht mal als menschlicher Scanner versuchen.


    Ich hatte gehofft du würdest irgendwann deinen eigenen Stil zu entwickeln, aber dem scheint nicht so zu sein. In dir könnte Potenzial stecken, wenn du irgendwann versuchst mal mehr zu sein als ein Devine & Co.

    Willst du mich hier irgendwie gerade verarschen. ?
    Wer sagt das ich so sein will wie Devine. Der Typ ist mir so scheiß egal.
    Von dir will ich erstmal garnicht anfangen. Wenn ich mir mal deine Werke anschaue, denke ich mir auch nur so, wann lernt der Typ, was eigenes zu erstellen.
    Zudem frage ich mich, was denn bei meinen Werken so krasssssss wie andere Werke aussieht ?
    Ich stelle mir wirklich die Frage, ob du echt immer nur bei mir flamen musst. Guck dir mal die anderen Designer an, die lassen sich ebenfalls inspirieren. (Ja, auch Devine lässt sich inspirieren. Beweiße habe ich genug)
    Du kannst mir nicht sagen, du hast dich noch nie inspirieren lassen, man merkt es ja an deinen Werken.
    Hoffentlich nervst du mich jetzt nicht mehr. Mach dein eigenes Ding und fertig.
    Den Anderen gefallen meine Werke und das reicht mir.


    Schönen Abend noch.


    PermanenT:
    Ich mache die Designs mit Photoshop und die Youtube Banner mit Cinema 4D und Photoshop.
    Danke dir.

  • Deine Werke gefallen mir sehr gut. Ich müsste aber ehrlich gesagt lügen, wenn ich sagen würde, dass du kein Nachmacher bist. Andersrum müsste ich lügen, wenn ich sagen würde, dass du ein Nachmacher bist. Ich kenn mich mit den ganzen Kram nicht aus, deswegen enthalte ich mich bei diesen Angelegenheiten. Was ich aber als nicht erfahrender Photoshop(er?) sagen kann, ist, dass ich deine Werke gut finde :thumbup: