Suche Mapper für Selfmade RP Projekt

  • Hallo,


    Voraussetzungen:
    -> Geistliche Reife
    -> Natürlich Map kentnisse.
    -> Erfahrung mit dem Map Editor (Objecte wegmachen)
    -> Teamspeak³ und ein Headset vorhanden.


    Zu Meiner Person:
    Mein Name ist Marcel, ich bin derzeit 18 Jahre alt und besuche derzeit die Berufsschule.
    Ich hatte das Projekt schon seit mehreren Monaten geplant, leider habe ich mir nur einen Scripter gesucht
    und keinen Mappen. Deswegen stelle ich heute diese Anfrage.


    Zu Meinem Projekt:
    Das SAMP Projekt sollte ein Projekt mit Roleplay hintergrund sein. Das Script ist soweit fertig, halt was hauptsächlich fehlt sind
    jetzt nurnoch die Maps. Sobald der Mapper unsere Wünsche erfüllt werden wir im Breadfish und in anderen Foren eine Server-Werbung
    abgeschicken, somit starten wir dann die Beta. Vor der Beta wird es noch eine Alpha geben, damit alle Bugs beim Server start behoben sind.
    Zudem besitzt unser Server einen Anti-Cheat Client, damit wir das Cheaten auf unserem Server einschrenken. Ich hoffe das dieser auch weiterhin
    ausgebaut wird, sodass man keine chance haben wird bei uns zu cheaten. Der Mapper erhält natürlich seinen Posten im Team.
    Vor der einstellung wird der Mapper noch mit einer Test Map getestet. Das Team besteht derzeit aus einer 3 stellingen PL, 1 Scripter, 1 Programmier und einem Server Supporter Team.


    Screen:

    DER SCREEN IST ZENSIERT!


    Was wir derzeit besitzen:
    -> Eine Wbb4 Lizenz
    -> Eine .cc Domain.
    -> Anticheat Client + Server.
    -> Script / Scripter (Selfmade)
    -> Leistungsstarken Root Server. (TS/SAMP)


    Ich bedanke mich das Ihr die Anfrage gelesen habt und hoffe das sich hier freiwillige melden werden.


    SkypeName: peter.van.patten1


    Weiteres bespricht man dann via Skype oder Teamspeak. (Ja das ist eine anfrage, aber dies möchte ich mit der Person intern besprechen)


    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

    5 Mal editiert, zuletzt von Marcel789 ()

  • für mehr informationen einfach über Skype melden.


    Nein, nein und nochmals nein!
    Warum wollt ihr immer Details per Teamspeak, Skype oder weiss der Geier was mitteilen?
    Ihr stellt HIER eine Anfrage! Also stellt sie gefälligst so, dass ALLE Informationen, die nötig sind, HIER stehen!
    Dann braucht ihr auch keine Anfrage stellen, sondern könnt Leute direkt per PM anschreiben. :bad:


    Also! Mehr Informationen. Wer bist du? Wie alt bist du? Wie groß ist das Team? Und so weiter und sofort!


  • Nein, nein und nochmals nein!
    Warum wollt ihr immer Details per Teamspeak, Skype oder weiss der Geier was mitteilen?
    Ihr stellt HIER eine Anfrage! Also stellt sie gefälligst so, dass ALLE Informationen, die nötig sind, HIER stehen!
    Dann braucht ihr auch keine Anfrage stellen, sondern könnt Leute direkt per PM anschreiben. :bad:


    Also! Mehr Informationen. Wer bist du? Wie alt bist du? Wie groß ist das Team? Und so weiter und sofort!


    Editiert MFG

  • Du schreibst im Titel das du einen Mapper für ein RP Projekt suchst und in deiner Anfrage sagst du das ihr ein Projekt mit Reallife Hintergrund macht?
    Aus deinem Text "Zum Projekt" erkennt man überhaupt nicht was ihr für ein Projekt macht, nur was für einen Plan ihr habt.
    Was ist eurer Konzept?

  • Gegenleistung?


    Wie du aus dem Text herauslesen konntest bieten wir der Person natürlich ein Platz in userem Team.


    @m4a_X: Danke für die Information, dort habe ich mich wohl verschrieben.
    Als Konzept wurde ein Projekt natürlich mit Roleplay hintergründen und natürlich auch DM.
    Es sollte aus Gangkriegen DM entstehen, aber natürlich auf den anderen seite sollte man auch Roleplay Aktionen starten können.
    Man soll da jetzt nicht rauslesen könenn das wir ein (DM/SDM) Projekt wie RGR starten möchten, sondern wir möchte beides mal sozusagen Fusionieren.

  • @m4a_X: Danke für die Information, dort habe ich mich wohl verschrieben.
    Als Konzept wurde ein Projekt natürlich mit Roleplay hintergründen und natürlich auch DM.
    Es sollte aus Gangkriegen DM entstehen, aber natürlich auf den anderen seite sollte man auch Roleplay Aktionen starten können.
    Man soll da jetzt nicht rauslesen könenn das wir ein (DM/SDM) Projekt wie RGR starten möchten, sondern wir möchte beides mal sozusagen Fusionieren.

    Roleplay sollte nicht durch "Roleplay Aktionen" definiert werden, auf Reallife Servern kann man gerne mal eine RP Aktion machen aber im Roleplay ist das Alltag und heißt nicht mehr Aktion.
    Deathmatch sollte auf einem Roleplay Server nicht oft vorzufinden sein, allerhöchstens wenn es nicht mehr anders geht (beispielsweise die Polizei wenn die Zielperson eine Waffe zieht).


    Eine Gang hat mit einer Gang vielleicht mal einen Streit und da kommt es zum Waffen Gefecht aber für gewöhnlich ist das nicht oft genug, aber ich war noch nie (rl) in einer Gang. ^^
    Und wenn ich das richtig gelesen habe das ihr Deathmatch mit Roleplay fusionieren wollt dann seit ihr kein RP Server sondern ein Reallife Server der nicht anders ist wie RGR oder sämtliche andere Server.


    Aber es ist eurer Server, wie man das Roleplay definiert bleibt dem betroffenen Server überlassen.