Hallo,
Voraussetzungen:
-> Geistliche Reife
-> Natürlich Map kentnisse.
-> Erfahrung mit dem Map Editor (Objecte wegmachen)
-> Teamspeak³ und ein Headset vorhanden.
Zu Meiner Person:
Mein Name ist Marcel, ich bin derzeit 18 Jahre alt und besuche derzeit die Berufsschule.
Ich hatte das Projekt schon seit mehreren Monaten geplant, leider habe ich mir nur einen Scripter gesucht
und keinen Mappen. Deswegen stelle ich heute diese Anfrage.
Zu Meinem Projekt:
Das SAMP Projekt sollte ein Projekt mit Roleplay hintergrund sein. Das Script ist soweit fertig, halt was hauptsächlich fehlt sind
jetzt nurnoch die Maps. Sobald der Mapper unsere Wünsche erfüllt werden wir im Breadfish und in anderen Foren eine Server-Werbung
abgeschicken, somit starten wir dann die Beta. Vor der Beta wird es noch eine Alpha geben, damit alle Bugs beim Server start behoben sind.
Zudem besitzt unser Server einen Anti-Cheat Client, damit wir das Cheaten auf unserem Server einschrenken. Ich hoffe das dieser auch weiterhin
ausgebaut wird, sodass man keine chance haben wird bei uns zu cheaten. Der Mapper erhält natürlich seinen Posten im Team.
Vor der einstellung wird der Mapper noch mit einer Test Map getestet. Das Team besteht derzeit aus einer 3 stellingen PL, 1 Scripter, 1 Programmier und einem Server Supporter Team.
Screen:
DER SCREEN IST ZENSIERT!
Was wir derzeit besitzen:
-> Eine Wbb4 Lizenz
-> Eine .cc Domain.
-> Anticheat Client + Server.
-> Script / Scripter (Selfmade)
-> Leistungsstarken Root Server. (TS/SAMP)
Ich bedanke mich das Ihr die Anfrage gelesen habt und hoffe das sich hier freiwillige melden werden.
SkypeName: peter.van.patten1
Weiteres bespricht man dann via Skype oder Teamspeak. (Ja das ist eine anfrage, aber dies möchte ich mit der Person intern besprechen)
Mit freundlichen Grüßen
Marcel