In der Überschrift steht eig. schon so gut wie alles das Genre ist egal ich schau mir jedes Spiel an.Geld spielt auch keine Rolle.
Mfg
Fernando_Sucre
In der Überschrift steht eig. schon so gut wie alles das Genre ist egal ich schau mir jedes Spiel an.Geld spielt auch keine Rolle.
Mfg
Fernando_Sucre
Euro Truck Simulator 2 xD, geht gut mit lenkrad .. wenn es kaufst kannst es auch online zocken.. ets2mp.com
Sniper Elite V2 macht ne menge Spaß und der 3. Teil, der ist aber jetzt nicht so.
Far Cry 3, Hitman kann ich nur empfehlen!
Gothic 1-4, Risen 1-3, The Elder Scrolls 4-5, Dead Space 1-2-3, Alan Wake, GTA Singleplayer, Half Life 2, Portal, Metro, Mirrors Edge
FarCry 3, Borderlands 1/2, The Darkness 2, Hitman Absolution, Mafia 2, GTA IV/Episodes from Liberty City.
Sleeping Dogs, Darksouls 1/2
Watch Dogs und das bald kommende Witcher 3
-Portal2
-The Witcher
-The Witcher 2
Aufjedenfall Mafia 1&2 oder L.A. Noire
Mount and Blade + Mount and Blade Warband und wenn du Game of Thrones Fan bist unbedingt den kostenlosen A Clash of Kings Mod raufziehen auf Mount and Blade Warband.
- Assassins Creed, II, Brotherhood, Revelation, III, IV Black Flag und Unity
- Borderlands 1/2
- Watch Dogs
- Sleeping Dogs
- Euro Truck Simulator 2
- Bioschock [Alle Teile]
- Dungeon Defenders
- NFS Underground, Underground 2, Most Wanted[2005]
- SimCity
- Sims 3
- Burnout Paradise
- Dead Space
- Arma 3 [Kampange]
- Fallout [Alle Teile]
- Portal 1/2
- GTA [Alle Teile]
- Metro Redux [2033 und Last Light]
- Risen [Alle Teile]
- FarCry 3
- Deponia 1-3
- Edna bricht aus
- Harveys neue AugenNaja mehr Fallen mir grade nicht ein.
MFG
~Mario
Payday 2 Singleplayer sowie Multiplayer
Mafia 2
ETS 2 ( Euro Truck Simulator 2)
MFG
Kauf dir Skyrim. Dann wirst du eh erstmal eine Weile nicht von diesem genialen Game wegkommen. Das fesselt ein, das glaubste nicht.
Sollte jeder mal gespielt haben. Ist jetzt auch gar nicht mehr so teuer, also greif zu!
GTA V !
Definitiv die Assassins Creed Reihe und Hitman Absolution
Die AC Reihe hab ich schon durch auf PS3/PS4 Hitman genauso
GTA V gibts nicht für PC du Held
Skyrim hab ich auch schon auf Ps3
EDIT // Schreibt weiterhin ein paar gute Spiele auf vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen
Was ich noch empfehlen kann sind die beiden Manhunt Teile. Nicht für jedermann aber ein Meisterwerk von Rockstar.
Story, Atmosphäre und Soundtrack sind absolut dreckig. (Im positiven Sinne!)
Teil eins kriegt man über Steam noch gegiftet, der zweite Teil (PC Version) wurde fast überall komplett vom Markt gestrichen und in vielen Ländern auf den Index geschoben, kann man noch schwer kriegen.
Isaac beste.