[WIP] » Ein neues Breadfish - Konzept!

  • Da haben wir ja noch mehr Spam, wenn man immer diese Breadis sammeln will.. ^^

  • Es ist ja nicht ganz umsonst.
    Vielleicht kann er das bei Ablehnung noch weiterverwenden ;)


    Außerdem kann man sich das so besser vorstellen :P

  • Da haben wir ja noch mehr Spam, wenn man immer diese Breadis sammeln will.. ^^


    Wie gesagt das Konzept der "Breadi's" müsste noch wirklich überlegt werden. Aber die Teile sollen ja auch limitiert sein, sprich du hast jede Woche oder sowas nur insgesamt 10 Stück die du vergeben kannst. Und diese vergibst du nur an Sinnvolle Releases o.ä um dir damit den Download freizuschalten. Natürlich könnte man sowas auch als "Virtuelles Zahlungsmittel" nutzen, denn immerhin kann ja jemand der etwas Sponsort sagen, ich möchte zwei Breadis die Woche dafür. Der Sponsor vergibt seine Dienstleistung sowieso Kostenlos, könnte sich aber dadurch neue Ränge / Farben etc. freischalten und damit seine Seriosität erhöhen.

  • Das Design iat sehr ansprechend jesoch gefallen mir ebenso die active button im mainmenu nicht. Das grelle grün hebt sich da zu sehr von der restlichen Farbwahl ab , daher würde ich entweder einen anderen grünton benutzen oder du machst eine Einstanzung als active-effekt.


    Die Idee der Breadi's ist zwar gut jedoch unnötigen.
    Das geht mir ein Schritt in Richtung Epvp mit ihrem Egold.
    Was soll noch als nächstes kommen Breadi treasure chests ?

  • die Idee mit den breadfish punkten ist auch ziemlich gut


    Wo ist die Idee denn bitte gut, wenn man erstmal darauf hoffen darf das jemand einem "Breadis" gibt um etwas herunterladen zu dürfen ?


    Vor allem ist das doch total kontraproduktiv, man müsste die pastebins auch mit diesem Krams versehen, was zur Folge hat das die Showroomregel umgangen wird.
    Hinzu kommt das man Punkte ausgeben darf, nur um sich nen Code mal anzugucken und evtl. Verbesserungsvorschläge zu geben.


    Es werden auch massig beschwerden kommen, dass die Leute nichts herunterladen können (fehlende Breadis).
    Selbst wenn ein DL nur 1 Breadi kostet, verfehlt das den Sinn dahinter doch um längen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Wo ist die Idee denn bitte gut, wenn man erstmal darauf hoffen darf das jemand einem "Breadis" gibt um etwas herunterladen zu dürfen ?


    Vor allem ist das doch total kontraproduktiv, man müsste die pastebins auch mit diesem Krams versehen, was zur Folge hat das die Showroomregel umgangen wird.
    Hinzu kommt das man Punkte ausgeben darf, nur um sich nen Code mal anzugucken und evtl. Verbesserungsvorschläge zu geben.


    Es werden auch massig beschwerden kommen, dass die Leute nichts herunterladen können (fehlende Breadis).
    Selbst wenn ein DL nur 1 Breadi kostet, verfehlt das den Sinn dahinter doch um längen.

    Ist nun mal meine Meinung , ich finde sie dennoch gut .



    greetz

  • Vor allem ist das doch total kontraproduktiv, man müsste die pastebins auch mit diesem Krams versehen, was zur Folge hat das die Showroomregel umgangen wird.
    Hinzu kommt das man Punkte ausgeben darf, nur um sich nen Code mal anzugucken und evtl. Verbesserungsvorschläge zu geben.


    Wenn du Kritik haben willst, kannst du den Downloadlink ohne die "Breadihürde" machen. Soll ja frei einstellbar sein.

  • Vorallem, wie soll das ganze umgesetzt werden? Wer regelt das , ob ein Beitrag gut oder schlecht ist? Was ist, wenn ein Beitrag wieder gelöscht wird? Bleiben die Punkte dann, oder werden sie mit gelöscht? Das ganze ist zwar eine relativ gute Idee, aber was das umsetzen angeht, denke ich, dass dieser Schuss nach hinten losgeht.

  • Vorallem, wie soll das ganze umgesetzt werden? Wer regelt das , ob ein Beitrag gut oder schlecht ist? Was ist, wenn ein Beitrag wieder gelöscht wird? Bleiben die Punkte dann, oder werden sie mit gelöscht? Das ganze ist zwar eine relativ gute Idee, aber was das umsetzen angeht, denke ich, dass dieser Schuss nach hinten losgeht.


    Wenn es jemanden gibt der das freiwillig codet, muss er das natürlich alles beachten :D