PHP

  • Moin Leute,
    Ich muss was für meine Webseite programmieren, und muss PHP können.
    Jetzt frage ich jedmand von euch , ob ihr mir PHP beibringen könnt


    Wenn ja könnt ihr mich ggf. in Skype adden
    Skype: derrobin154


    MfG


    Danke im Vorraus

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Hey,


    Er hat mich gerade in Skype geaddet und hat mich gefragt, ich hab ihm gesagt das ich keine Zeit wegen Sportific habe und ihm mal das rausgesucht.
    http://www.php-kurs.com


    Ohne iwie wenigstens ein Danke, fliege ich aus seiner Kontaktliste, also ich würde mir 2 mal überlegen solch undankbaren Leute Unterstützung zu bieten!


    Ich habe dich nur gelöscht da ich meine Kontaktliste sehr klein halten will und habe kaum Leute drinne

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Ich glaube es geht ihm um die Formalitäten sprich das du kein Danke gesagt hast dafür das er dir trotz Zeitmangel helfen wollte


    Naja soll jz hier auch kein Spam sein, aber es ist genau das worüber @RoBoy und ich schoneinmal diskutiert haben, hier laufen zu 90% nur noch undankbare Gestalten rum, ich meine ich vergewaltige Greekz seine Zeit auch bis zum geht nichtmehr oder auch RoBoys oder Blackace seine Zeit aber bei mir kommt immer ein Danke, oder wenn es wirklich zuviel ist frage ich auch nach ob ich etwas tun kann für die Person das macht man einfach. Oder ich nehmer Sachen garnicht erst an, es sei denn man bequatscht mich ne halbe Stunde :D