Script Fehler[HILFE]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend ,
    ich habe neulich ein Selfmade Script gekauft , diesen will ich für mein neues SAMP Projekt nutzen.
    Bevor ich das Script erworben hab , wusste ich noch nichts von den kleinen Bugs!


    Diese Fehler sind im Script aufgetaucht:
    Wenn man sich nach dem Tutorial einloggt, spawnt man bei der Farm, auch wenn man in einer Frak ist.
    Das Haussystem ist verbuggt, wenn man sich ein Haus kaufen will, steht "Du hast bereits ein Haus".



    Das wärs auch schon.. würde mich über Hilfe freuen , da ich noch keinen festen Scripter habe!




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.

  • Ich finde deine Frage lächerlich.
    Schau mal wo sich der Beitrag befindet , natürlich will ich das Ihr mir hilft!




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.

  • Schau mal wo sich der Beitrag befindet , natürlich will ich das Ihr mir hilft!


    Bietest du eine Gegenleistung, oder erwartest du, dass sich jetzt jemand mit einem fremden Selfmade auseinandersetzt um dir die Fehler zu fixxen...kostenlos? :D


    Willst du, dass man dir über TeamViewer hilft...oder postest du hier noch Code? :huh:


    mfg. :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Falls mir jemand bereit ist zu helfen , so meldet euch über Skype bitte an meinen Projektpartner: plowes3




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.

  • Also das ist ja mal echt unter aller Karotte ;D


    Erhoffst dir hier Hilfe und bist mega unfreundlich, wie sollen wir dir denn helfen wenn du zu hach ruig bleiben ... Wir können leider nicht in dein Script schauen, und so wie ich das sehe wurdest du heftigst verarscht und es ist ein Godfather :D


    Poste hier den Code und jut? Für doofe Such die Stelle Du besitzt kein Haus und kopier alles dazu hier rein!


    Oder warst du zu schlau den Server an zu bekommen? Steht da was von Gamemode Unknown? (Wobei kann ja net sein wenn das Haussystem "geht" )