How to: Windows 8 Skin / Themen Anpassen.

  • Guten Tag Leute!


    Ich möchte euch heute mal ein kleines Tutorial schreiben, undzwar, Wie man den Skin vom Windows 8 ändern kann, so dass er etwa so hier aussieht:



    Quelle: Selbstgemacht


    Es beinhaltet den Desktophintergrundbild, den kleinen Kasten oben & etwas mehr Transformation.
    Die Maus wird ebenfalls etwas Transformiert, aber mir Persönlich gefällt es sehr toll! Auch ein sehr tolles Soundpack wird mit installiert!


    nun kommen wir zum Tutorial:


    Ihr downloadet euch zuerst 2 Dateien, einmal UltraUXThemePatcher_2.3.exe & equinox_skin_pack_beta_win8x64_by_spdownload-d5nn5r8


    Downloadlinks,


    *Klick*


    *Klick*


    Virustotal,


    UltraUXThemePatcher_2.3.exe
    https://www.virustotal.com/de/…d66e/analysis/1409240634/



    equinox_skin_pack_beta_win8x64_by_spdownload-d5nn5r8


    https://www.virustotal.com/de/…377d/analysis/1409240751/


    Bei dieser Datei werden Viruse angezeigt, es liegt daran das der PC transformiert wird, falls es für euch schlimm ist, könnt ihr es ja sein lassen.
    Ich habe es auch schon seit einer Woche, und mir ist bis jetzt nichts schlimmes aufgefallen.


    Ihr öffnet die Datei "UltraUXThemePatcher_2.3.exe"




    Klickt nun auf "Next >"




    Geht nun auf "I accept the terms of the License Agreement" und dan auf "Next >"




    Nun klickt ihr auf "I Agree"




    Schon installiert? Nun auf "Next >"




    Nun könnt ihr selbst entscheiden, ihr startet entweder jetzt euren PC neu, oder wartet bis ihr die nächste Datei installiert habt. Ihr geht falls ihr jetzt neustarten wollt auf "Reboot now" und falls ihr es Später neu starten wollt, geht ihr auf "I want to manually reboot later"



    Nun öffnet ihr die nächste Datei.




    Ihr geht auf "Next >"



    Ihr geht auf "I accept the terms of the License Agreement" und dannach auf "Next >"




    Ihr kreuzt es dort oben an und geht auf "Next >"




    Nun lässt ihr das ganze So und geht auf "Install" ...
    ihr lässt das ganze Installieren und geht dannach auf "Reboot now" und dan auf "Finish" ihr lässt euren Computer neustarten, und dannach habt ihr das selbe Design,
    Falls noch Fragen bestehen, zum beispiel wie man es wieder Rückgängig macht oder so, könnt ihr es gerne unter den Thread schreiben!


    Hoffe es hat euch gefallen & hat euch Weitergeholfen!


    PS: nicht wundern, das wen ihr es installiert habt, der Desktop aufeinmal verschwindet, wenn ihr dan euren PC neustartet, ist er wieder Normal, falls mir jemand nicht glaubt, kann ich das GANZE nochmal machen, wo ihr dan per Teamviewer zuschaut.


    /e
    ++ PUSH ++


    Heute um 10:00 Uhr folgt noch ein Tutorial wie man Windows 9 Design auf Windows 8 Installiert :D Ich weiß, es klingt unglaubwürdig da es Windows 9 noch nicht gibt, aber es ist recht Nice gemacht + Es verschnellert den PC! Ich hatte dannach auf Minecraft 20 FPS Mehr. :) Geht dan für Windows 7/8


    Gruß,