Grand Theft Auto: San Andreas Template

  • Guten Abend,


    heute möchte ich euch mein erstes Werk vorstellen. Ich bitte daher um konstruktive Kritik, damit ich mich auch verbessern kann.
    Beiträge mit folgendem Inhalt '0/10 sieht scheiße aus', werden kommentarlos gemeldet.



    Direktlink: klick klick.


    Das erstellte Template steht mit keinem Projekt in irgendeiner Verbindung, der Name wurde ausgedacht.

  • Was anderes kann man auch nichts sagen als sieht Kacke aus.
    So damit das geklärt ist, stell ich dir mal die Frage ob du mit deiner Arbeit zufrieden bist ?
    Ich versteh nicht, warum Leute hochladen. Ich meine du weist selber das es einfach nichts ist, kein Arbeitsaufwand nichts, gar nichts und das Wasserzeichen zieht, das noch mehr ins Lächerliche.
    Warum machst du es nicht so: Bringst dir Photoshop bei, übst an deinen Umsetzungen, guckst dir Tutorials an und wenn du den etwas hast, was sich lohnt zu Zeigen und wo du selbst sagen kannst, das ist gut.
    Dann bekommst du auch viel Bessere Kritik und du wirst viel mehr Ernster genommen.



    Das war meine "Konstruktive Kritik" an dich.


    ~bigzane

  • Zitat

    Was glaubst du das dir alle bei deinem "Meisterwerk" zujubeln, denke eher weniger.


    Ich sehe es nicht als Meisterwerk. Ich weiß das es nichts großartiges ist.


    Zitat

    So damit das geklärt ist, stell ich dir mal die Frage ob du mit deiner Arbeit zufrieden bist ?


    Soweit ja. Da ich bisher kaum bis wenig Erfahrung in dem Bereich habe.


    Zitat

    Ich meine du weist selber das es einfach nichts ist, kein Arbeitsaufwand nichts, gar nichts[..]


    Für mich war es etwas Aufwand, wie gesagt bin noch recht unerfahren.


    Zitat

    Dann bekommst du auch viel Bessere Kritik und du wirst viel mehr Ernster genommen.


    Nur weil ich ein nicht fertiges Template hochlade bzw das Wasserzeichen drinne habe werde ich nicht ganz ernst genommen? Okay, wohl deine Meinung.


    Aber danke für deine konstruktive Kritik :)

  • Beitrag von Slash™ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von BigZanE ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • BigZanE finde es ziemlich unhöflich uns unprofessionell von dir den andrej als Anfänger hier direkt runter zu machen. Du hast auch mal klein angefangen genauso wie ich nur dass ich so ein Forum nicht kannte.


    So andrej versuche dir mal etwas Kritik zu geben:
    Für dein erstes Werk ist es nichz schlecht aber ich finde da fehlt einfach das Grundwissen das die ganze Sache abflacht. Es wirkt alles sehr einfarbig und gezielt. Ein background und mehrere Farben oder farbverlãufe würden das ganze Design sicher abrunden. Die Schrift vom Main Menü finde ich auch etwas zu groß würde sie etwas verkleinern um 2 oder 3 Größen vielleicht. Falls du Hilfe brauchst kannst du di h gerne per Skype bei mir melden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von BigZanE ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Montero ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Pall. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von BigZanE ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Grundsätzlich gefällt es mir nicht.
    Es ist einfach zu groß und zu dunkel.
    Die Komponenten passen nicht richtig
    Das Menü können in diesem Falle sogar Blinde lesen(Nichts gegen Blinde) ^^
    Solltest das nochmal gründlich überarbeiten

    graphics frontend web

  • Fürs erste ist das schon eine Leistung :thumbup:
    aber ich würde bei so einem Design mit ein paar Rundungen arbeiten weil der kasten mir zu eckig sind, sieht zu unprofessionell aus 8o


    Ich erinner mich an mein erstes Design :D >> *Katastrophe* :pinch: