Forumtechniker / Designer

  • Wunderschönen guten Abend ,
    in diesem Beitrag , würde ich mich gerne als Forumtechniker bereitstellen!


    Über mich
    Ich bin der Hasan fünfzehn Jahre alt und komme aus Frankfurt. In meiner Freizeit unternehme ich viel
    mit Freunden und Familie. Ich habe ausreichend Erfahrung mit Woltlab Burning Board 3.
    Momentan arbeite ich selbst an einem Projekt , doch sehe dort keine Zukunft.


    Was ich euch biete
    Ich biete euch jede Menge Erfahrung mit der Administrationsoberfläche , das heißt auch im prinzip
    das ich euch eigentlich jeden Wunsch erfüllen könnte. Natürlich bräuchte man dafür auch die
    entsprechenden Plugins. Ich selbst besitze 300 Plugins auf meinem PC. Einige davon sind kostenpflichtige.


    Abgesehen von meinen Erfahrungen über das WBB3 , biete ich euch auch meine Designer Künste
    kostenfrei an. Das heißt ich könnte euch Header , Logos etc alles erstellen..


    Natürlich besitze ich auch die Geistige Reife für solch ein Projekt und es macht
    mir sehr viel Spaß mit dem Forum zu arbeiten.


    Was ich von euch erwarte
    Natürlich erwarte ich von euch , das ihr eine WBB3 Lizenz besitzt.
    Das Projekt muss nicht unbedingt schon vorhanden sein , es kann ruhig
    im Aufbau sein , doch ich erwarte ein Projekt mit "Zukunft".


    Natürlich ist es mir auch wichtig mit Leuten zu arbeiten , die Geistige
    Reife besitzen. Denn ich finde nur so kann man ein erfolgreiches Projekt aufbauen..


    Abschluss


    Mit freundlichsten Grüßen,
    Operator




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.

  • HeyHo Operator :)
    Hast du evtl. ein paar Referenzen?

    Ich hatte bis vorhin Referenzen.
    Habe mein eigenes Forum eben gelöscht .. ;(




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.

  • Falls Sie Referenzen sehen möchten melden Sie sich per PN oder über Skype: operatorarts




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.