Türkeireise

  • Hallo liebe Com.,


    Ich hab eine wichtige Frage, und zwar ich fliege demnächst in die Türkei, und bin mitten in einer Creatinkur.
    Meine Frage ist ob jemand von euch schon mal mi Creatinpulver am Flughafen gewesen ist, weißes Pulver kann schnell falsch eingeschätzt werden. :D
    Habt ihr schon mal Erfahrung damit gemacht am Flughafen?


    Ich reise eben mit viel Pulver in der Tasche und auch Tabletten BCAA, Traubenzucker, whey und Creatin.


    Hat jemand vielleicht helfende Infos? :)


    Die anderen können sich das spamen und haten hier sparen. :)

  • Wenn die Orginal verpackt sind sollte es eig. keine Probleme geben, da man es nachweisen kann.
    Aber sollten Sie in solche Tuperdosen oder irgendwas anderes drinne sein, dann könnte es natürlich zu problemen kommen da man dies nicht einfach so nachweisen kann die müssen es halt testen, wichtig ist natürlich das diese in dem Koffer eingepackt sind und nicht als Handgepaeck, Lebensmittel dürfen im Handgepaeck nicht mitgeschleppt werden. Hoffe konnte dir helfen. :thumbup:


    *Bin Türke, und bei den Deutschen - Beamten sollten eig. keine probleme vorhanden sein, bei den Türkischen, bin selber Türke könnte etwas falsch verstanden sein passiert oft. * :D

  • Wenn die Orginal verpackt sind sollte es eig. keine Probleme geben, da man es nachweisen kann.
    Aber sollten Sie in solche Tuperdosen oder irgendwas anderes drinne sein, dann könnte es natürlich zu problemen kommen da man dies nicht einfach so nachweisen kann die müssen es halt testen, wichtig ist natürlich das diese in dem Koffer eingepackt sind und nicht als Handgepaeck, Lebensmittel dürfen im Handgepaeck nicht mitgeschleppt werden. Hoffe konnte dir helfen. :thumbup:


    *Bin Türke, und bei den Deutschen - Beamten sollten eig. keine probleme vorhanden sein, bei den Türkischen, bin selber Türke könnte etwas falsch verstanden sein passiert oft. * :D


    Alles bis auf das Traubenzucker ist original verpackt, aber ich denke mal das man das mit dem Traubenzucker mit einer geschmacksprobe aufklären kann oder?

  • Zitat


    Alles bis auf das Traubenzucker ist original verpackt, aber ich denke mal das man das mit dem Traubenzucker mit einer geschmacksprobe aufklären kann oder?

    Ne Traubenzucker sollte kein Problem sein, weil es gibt Leute die haben eine Zuckerkrankheit und brauchen das. Wenn Sie es schon mitnehmen dürfen sollte es kein Problem sein Traubenzucker mit zu nehmen.


    Wenn alles Original verpackt ist werden schon keine Probleme auftreten, ausserdem es ist dann Nachzuweisen. Mach dir kein Kopf :thumbup:

  • Ne Traubenzucker sollte kein Problem sein, weil es gibt Leute die haben eine Zuckerkrankheit und brauchen das. Wenn Sie es schon mitnehmen dürfen sollte es kein Problem sein Traubenzucker mit zu nehmen.


    Wenn alles Original verpackt ist werden schon keine Probleme auftreten, ausserdem es ist dann Nachzuweisen. Mach dir kein Kopf :thumbup:


    Alles klar, danke für deine hilfe :)