Neu erstellter Server geht nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leutz,


    ich hab gerade einen neuen 0.3 Server erstellt. D. h. ich hab die win datei runtergeladen und alles in einen ordner gepackt. sa-mp 0.3 ist auch auf gta installiert und der verwendete gm ist der standart gm der bereits drin ist. jetzt wollte ich mit server connecten und was kommt? The server didn't respond...



    Was soll ich tun? woran liegt das?


    MfG
    W4llh4ck

  • wenn man genauer hin sieht dann isd das auch 0.3. hab alles auch aktualisiert aba geht trotzdem nicht

  • das problem hatte ich auch... du musst 0.2X erst komplett deinstallieren und dann 0.3 drauf machen... hatte es einfach drüber installiert, und dann kam auch immer Server didn't respond...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...