Bankinterior by [NGD]Manne

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von AirM4X ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Meiner Meinung nach viel zu große Fläche, viel zu leer. Entweder solltest dir da was einfallen lassen und den Raum befüllen, oder du machst den Raum kleiner. Aber so meiner Meinung nach, schaut es nicht gut aus.

  • Dankeschön.
    Das ist meine erste Map, und ich weiß nicht was ich auf der "großen" Fläche noch hinmappen könnte.
    Hast du vielleicht eine Idee was da hinkönnte? :thumbup:

  • Das es deine erste Map ist, wusste ich jetzt allerdings nicht, Ideen habe ich jetzt nicht viele, kann dir aber den Tipp geben, das Interior deutlich zu verkleinern.


    Du kannst dir auch im echten Leben eine Bank als Vorlage nehmen und dich dann inspirieren lassen.


  • Ich habe oben die verbesserte Version eingefügt.
    Das Interior wurde von mir etwas kleiner gemacht.


    Hoffe das passt nun besser :thumbup:

  • Verbesserte Version #2:




    Ich hoffe, die 2. Verbesserung ist besser.

  • Dankeschön ;)
    Ich denke mal, ich werde mich in den nächsten Tagen noch mal an einer neuen Map setzen, welche das wird, weiß ich selber noch nicht ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen