Server Stürzt bei egal welchem Command ab ? o.0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi liebe Community komischerweise Stürzt der Server bei egal welchem Command ab


    Info: Scripte mit DCMD 8|


    /edit: In der Shell steht nachdem der Server ausgegangen ist: Speicherzugriffsfehler

    Einmal editiert, zuletzt von seegras () aus folgendem Grund: Info hinzugefügt

  • ehem:

    Code
    [22:22:33]  Loading plugin: crashdetect.so
    [22:22:33]   CrashDetect must be loaded before 'streamer.so'
    [22:22:33]   Failed.


    Nochmal :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Habe die Serverlog mal hinzugefügt.


    Ja, BlackAce hat schon gesagt, was ich sagen wollte :D


    Aber wenn du schon dabei bist...dein Streamer Include und dein Streamer Plugin...passen nicht zusammen...downloade das nochmal und füge es einheitlich ein :rolleyes:


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

    • Offizieller Beitrag

    Da ich ihm den Server bereitstelle, aber der Fehler mir nicht bekannt ist, geb ich mal den richtigen Log aus



    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Code
    [22:28:44] [debug] #0 native CallLocalFunction () from samp03svr
    [22:28:44] [debug] #1 000024a4 in public OnPlayerCommandText (0x00000000, 0x000d2e48) from GTA-PP.amx


    Sicher das du nur dcmd als Commandprozessor hast ?


    Zeig uns mal deine Includes, sieht so aus, als würden sich das zwei Commandprozessoren in die Quere kommen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • /*=====[Include]=====*/
    #include <a_samp>
    #include <a_mysql>
    #include <a_objects>
    #include <streamer>
    #include <dini>
    #include <Encrypt>
    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1



    hmm ?(

  • Such mal in deinen "OnPlayerCommandText" nach CallLocalFunction und poste den dazugehörigen Teil.


    Einmal den ganzen Code den CallLocalFunction aufruft und einmal den teil aus OnPlayerCommandText der CallLocalFunction enthällt

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen