FTP account bugt : Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Connection refused by server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • FTP account bugt Hier ein ausschnitt von filezilla : Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Connection refused by server
    Was soll ich tun? Habe schon andere Programe benutzt.

    Hier könnte ein Nazi hängen.
    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Beim Fascho ist das andersrum.

  • Was soll ich tun?


    Ausreichend Infos liefern!


    Was für ein FTP Account ist es? Eigener Server, eigener FTP, oder von einem Hoster? IP oder Domain neu bzw gewechselt? FTP auf passiv eingestellt? Funktioniert es schon die ganze Zeit nicht oder erst seit kurzem? Was hast du schon alles versucht um dein Problem zu beheben? ....? ...? ..?

    LG, Lifestyler

  • Da der Hoster sich leider nicht erreichen läasst hab ich ja den Beitrag gemacht.
    zuerst ging es und dann kam erst die Nachricht:Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Verbindung durch Server verweigert".
    Und dann: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Connection refused by server"
    Also erst ging es nach neuinstalation kamm die Verweigerung und dann refused nach auf passiv stellen und alte filezilla version benutzen

    Hier könnte ein Nazi hängen.
    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Beim Fascho ist das andersrum.

    • Offizieller Beitrag

    Ich mach hier mal dicht (Crossposting)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN