iPleomaxx's TD Editor - GTA SA Map

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, liebste Brötchen,

Ich hatte vor die ganze San Andreas Map als Textdraw auf dem Screen anzeigen zu lassen. Nun hab ich entdeckt, dass das nicht so ohne weiteres geht, da die Map (RadarMap) in mehrere Teile zerstückelt ist. Im Editor wäre das das reinste Puzzle mit dem Zusammenfügen der Teile und dem Abstimmen der genauen Größe der Teile. Hat da jemand vllt eine Lösung parat? Kennt jemand schon ein vorgefertigtes Map Textdraw? Bin schon kräftig am googlen, finde jedoch nichts.

Danke!

• Ich hatte vor die ganze San Andreas Map als Textdraw auf dem Screen anzeigen zu lassen. Nun hab ich entdeckt, dass das nicht so ohne weiteres geht, da die Map (RadarMap) in mehrere Teile zerstückelt ist. Im Editor wäre das das reinste Puzzle mit dem Zusammenfügen der Teile und dem Abstimmen der genauen Größe der Teile. Hat da jemand vllt eine Lösung parat? Kennt jemand schon ein vorgefertigtes Map Textdraw? Bin schon kräftig am googlen, finde jedoch nichts.

Klingt jz bisschen doof aber ich hab mir dazu immer sone klebefolie auf den bildschirm geklebt und mit linial und folienstift abgemessen :) Musst nur schauen wo du die Klebefolie herbekommst :)