Abfrage Problem

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  • Guten Tag,


    Ich habe da ein kleines Problem alles Funktioniert wunderbar abgesehn von der letzten Stelle.
    Wo den Cops und dem O-Amt gesagt werden soll wie viel zuschnell er gefahren ist diese Ausgabe kommt einfach nicht.
    habe schon alles ausprobiert aber sie kommt trotzdem nicht


    //Geblitzt//
    new bool:Geblitzt[MAX_PLAYERS] = false;


    forward Blitzer_Timer();
    public Blitzer_Timer()
    {
    new save, strafe, speed;
    for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    save = GetPVarInt(playerid, "BlitzPause");
    if(save > 0)
    {
    save--;
    SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", save);
    continue;
    }
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || IsPlayerNPC(playerid) || (GetPlayerState(playerid)== PLAYER_STATE_PASSENGER) || IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,24)) continue;
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++)
    {
    if(Blitzer[i][Erstellt] == 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ]))
    {
    speed = ErmittleGeschwindigkeit(playerid,true);
    if(speed > Blitzer[i][Geschwindigkeit])
    {
    new string[128];
    Geblitzt[playerid] = true;
    SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", (BLITZER_TIMER_INTERVALL * BLITZER_PAUSE * 60) / 2000);
    strafe = (speed*3) - Blitzer[i][Geschwindigkeit];
    PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 0.0);
    GivePlayerMoney(playerid, -strafe);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du wurdest wegen zu hoher Geschwindigkeit geblitzt!");
    format(string,sizeof(string), "Du bist %d km/h gefahren und musst $%d Bußgeld bezahlen.", speed, strafe);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    if(Geblitzt[playerid] == true)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 24))
    {
    format(string, sizeof(string), "HQ: %s wurde mit &d km/h geblitzt!", playerid, speed);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Jeder hat hier nen geilen Text stehen außer mir ._. <3

  • forward Blitzer_Timer();
    public Blitzer_Timer()
    {
    new save, strafe, speed;
    for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    save = GetPVarInt(playerid, "BlitzPause");
    if(save > 0)
    {
    save--;
    SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", save);
    continue;
    }
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || IsPlayerNPC(playerid) || (GetPlayerState(playerid)== PLAYER_STATE_PASSENGER) || IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,24)) continue;
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++)
    {
    if(Blitzer[i][Erstellt] == 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ]))
    {
    speed = ErmittleGeschwindigkeit(playerid,true);
    if(speed > Blitzer[i][Geschwindigkeit])
    {
    new string[128];
    Geblitzt[playerid] = true;
    SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", (BLITZER_TIMER_INTERVALL * BLITZER_PAUSE * 60) / 2000);
    strafe = (speed*3) - Blitzer[i][Geschwindigkeit];
    PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 0.0);
    GivePlayerMoney(playerid, -strafe);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du wurdest wegen zu hoher Geschwindigkeit geblitzt!");
    format(string,sizeof(string), "Du bist %d km/h gefahren und musst $%d Bußgeld bezahlen.", speed, strafe);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    format(string, sizeof(string), "HQ: %s wurde mit %d km/h geblitzt!", SpielerName(playerid), speed);
    for(new p=0; p<MAX_PLAYERS; p++)
    {
    if(IsACop(p) || IsPlayerInFrac(p, 24))
    {
    SendClientMessage(p, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Du brauchst da eine Schleife, und das return muss weg.

    3HZXdYd.png

    Einmal editiert, zuletzt von Jeffry ()

  • Stimmt, das passt auch nicht.


    format(string, sizeof(string), "HQ: %s wurde mit %d km/h geblitzt!", SpielerName(playerid), speed);


    SpielerName:
    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    return name;
    }