Guten Tag,
Ich habe da ein kleines Problem alles Funktioniert wunderbar abgesehn von der letzten Stelle.
Wo den Cops und dem O-Amt gesagt werden soll wie viel zuschnell er gefahren ist diese Ausgabe kommt einfach nicht.
habe schon alles ausprobiert aber sie kommt trotzdem nicht
//Geblitzt//
new bool:Geblitzt[MAX_PLAYERS] = false;
forward Blitzer_Timer();
public Blitzer_Timer()
{
new save, strafe, speed;
for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
save = GetPVarInt(playerid, "BlitzPause");
if(save > 0)
{
save--;
SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", save);
continue;
}
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || IsPlayerNPC(playerid) || (GetPlayerState(playerid)== PLAYER_STATE_PASSENGER) || IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,24)) continue;
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++)
{
if(Blitzer[i][Erstellt] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ]))
{
speed = ErmittleGeschwindigkeit(playerid,true);
if(speed > Blitzer[i][Geschwindigkeit])
{
new string[128];
Geblitzt[playerid] = true;
SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", (BLITZER_TIMER_INTERVALL * BLITZER_PAUSE * 60) / 2000);
strafe = (speed*3) - Blitzer[i][Geschwindigkeit];
PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 0.0);
GivePlayerMoney(playerid, -strafe);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du wurdest wegen zu hoher Geschwindigkeit geblitzt!");
format(string,sizeof(string), "Du bist %d km/h gefahren und musst $%d Bußgeld bezahlen.", speed, strafe);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
if(Geblitzt[playerid] == true)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 24))
{
format(string, sizeof(string), "HQ: %s wurde mit &d km/h geblitzt!", playerid, speed);
SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, string);
return 1;
}
}
}
}
}
}
}
return 1;
}