mfg Clay
Kann ins Archiv gepackt/Gelöscht werden
Alles weg
mfg Clay
Kann ins Archiv gepackt/Gelöscht werden
Alles weg
Hätte Intresse an einem Teamspeak
Ich genauso
Darfst du diese Teamspeakserver denn vermieten?
Darfst du diese Teamspeakserver denn vermieten?
Wo sagt er, dass er sie vermietet ?
Wo sagt er, dass er sie vermietet ?
Vermieten gilt soweil auch untern Sponsorn.
Teamspeak verbietet es ohne Lizenz zu sponsorn und zu verkaufen
Glaub mal das Interessiert Teamspeak recht wenig außer jemand Provoziert es
Er verlangt ja kein Geld für die TeamSpeak Server (soweit ich das gelesen hab), also darf er das auch.
Vermieten gilt soweil auch untern Sponsorn.
Teamspeak verbietet es ohne Lizenz zu sponsorn und zu verkaufen
(den Gebrauch, die Benutzung von etwas, besonders Wohnungen) einem anderen für eine bestimmte Zeit gegen ein (vertraglich) festgesetztes Entgelt überlassen
Quelle: http://www.duden.de/rechtschreibung/vermieten
Naja das ist so laut Teamspeak: Soweit er die Server unter seinem "eigenen" Projekt hat darf er das.
Aber Teamspeak macht sowieso nicht solange der nicht ne Millionen daran verdient, denn dann wollen die mitverdienen, ist doch klar oder nicht ?
Wer macht sich die Mühe für so einen kleinen Fisch, ist wie beim Downloaden
Naja das ist so laut Teamspeak: Soweit er die Server unter seinem "eigenen" Projekt hat darf er das.
Aber Teamspeak macht sowieso nicht solange der nicht ne Millionen daran verdient, denn dann wollen die mitverdienen, ist doch klar oder nicht ?
Wer macht sich die Mühe für so einen kleinen Fisch, ist wie beim Downloaden
Naja wenn du dir die Regeln durchgelesen hättest unterstützt Breadfish keine illegalen Aktivitäten von daher ich bin hier jz raus + report
Naja wenn du dir die Regeln durchgelesen hättest unterstützt Breadfish keine illegalen Aktivitäten von daher ich bin hier jz raus + report
Okay, dann mach das Seit wann hat BF eine Polizei?
Ich vermiete sie in keiner weise.
Ich helfe nur Leuten die keine Teamspeak Server zur Verfügung haben.
Ich mache keine Werbung auf meine Server,den der Root wird von mir bezahlt. Also warum sollte ich es ausnutzen oder was anderes ?
Kla Teamspeak hat die Lizenz Bestimmungen geändert so das du nur noch 2 Server mit max 512 Slots erstellen kannst. Hast du aber eine ältere Lizenz (so wie ich) ist es nicht verboten die mit
"Freunden" zu sharen !
Wenn du es Reporten möchtest gerne. Kein Problem,es lassen sich bestimmt noch andere Foren finden die dieses Angebot gerne Annehmen ! mfg
Wenn du es Reporten möchtest gerne. Kein Problem,es lassen sich bestimmt noch andere Foren finden die dieses Angebot gerne Annehmen ! mfg
Dann nichts wie los
Hätte auch Interesse an einem TeamSpeak Server!
Wenn du es mit einer NPL machst ist es gegen die Nutzungsbestimmungen und dein Server + Lizenz kann gesperrt werden.