Fresh Rap/Hip Hop Beat

  • Hallo Community,


    heute würde ich euch gerne wieder einen meiner neuen Beats vorstellen.
    Konnte mich nicht direkt auf einen Namen festlegen, deswegen habe ich einfach mal "Fresh Rap/HipHop Beat" genommen ;)

    Hier der Beat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Natürlich sind eure Vorschläge und Meinungen selbstverständlich erwünscht


    Meine Webseite: www.neun-acht.de


    (Danke an mainpower.cc für das Sponsoring)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Clark :)


  • Es ist etwas.... Naja. Meiner Meinung nach, wird jeder ab max. 1 Minute stoppen, weil da nichts neues mehr dazu kommt. Nichts, was man bemerkt.
    Mir hätte vielleicht mal so ein Punkt am Anfang gefehlt, bisschen so deine Version, dann ein kurzes Stop, oder irgendwas anderes und BOOM bringst du ein Beat mit mehr Stimmung, dass da plötzlich anfängt jeder aufzustehen und mitzutanzen oder irgendwas zu machen. Das man dabei hippelig wird.
    Sowas, finde ich, rockt. Und sowas kommt auch nur bei allen an. - Bei dir ging das leider zu schnell. Aber die Denkweise ist definitiv gut.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ersten paar Sekunden wie ganz normal... Dann... BOOM. Das hat diesen Ruck gegeben.


    Vielleicht solltest du einmal auch eine Rap Richtung anders gehen. Mich interessieren Beats wie diese total.
    Sowas wie beim Intro, bei sowas fange ich einfach an zu weinen. :P Und wenn danach dieser Ruck kommt, also Rap Instrumental, dann finde ich, ist das erstens beides gemischt und motiviert einen zugleich. (MEINER MEINUNG NACH!)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sowas wie dieses ist auch nicht schlecht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen ;)

  • Ich finde ihn total langweilig. Du solltest ein wenig mehr Action rein bringen. Dann könnte man sich den bestimmt gut geben. :)

  • Ich schreibe grade einen Text drauf^^




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.

  • Danke erstmal.


    Azure: Hast mir aufjeden fall weitergeholfen, habe an sowas gar nicht gedacht :o
    Muss ich mal versuchen in den nächsten Beat mit "einzubauen" :D


    @Liam Rocky: Ja da hast du leider recht, muss die irgendwie "unterhaltsamer" gestalten, danke dir :)



    //Edit:


    Operator: Nimmste auch auf? :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Aufnehmen tue ich noch nicht.
    Falls ich lust hab schon^^




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.