WBB Design by Phenomen

  • Hallo liebe Brotfisch Gemeinde,
    heute möchte ich mein einfaches und schlicht gehaltene Design vorstellen. Es ist nichts atemberaubendes woman sofort "WOW" sagen würde, nein. Dieses Design ist jedoch noch unfertig weil ich gerne noch Verbesserungsvorschläge von euch hören möchte.



    Direkter Link



    PS: Non Stop Roleplay war ein altes Projekt also keine gedanken machen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Phenomen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

  • Hallo , finde es ist ein sehr schönes Design.
    Sieht zwar bisschen leer aus das liegt aber wohl
    daran das es Simple gehalten wurde & noch nicht fertig ist.
    Verbesserungsvorschläge fallen mir grade keine ein :)




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.

  • Hallo , finde es ist ein sehr schönes Design.
    Sieht zwar bisschen leer aus das liegt aber wohl
    daran das es Simple gehalten wurde & noch nicht fertig ist.
    Verbesserungsvorschläge fallen mir grade keine ein :)

    Wie gesagt ist das Design noch nicht fertig. Ich wollte es nur aus dem Grund euch zeigen um Verbesserungsvorschläge zu bekommen bzw. wie es euch gefällt.
    Danke dir.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

  • Das Design sieht sehr leer aus, nichts spezielles.
    Teilweise sieht es so aus, als hättest du das Ganze mit Paint gemacht.
    Es sind keine Speziellen Dinge zu sehen, keine guten Farbverläufe etc.
    Lieblos.... Das geht besser Phenomen ;) :P

  • Das Design sieht sehr leer aus, nichts spezielles.
    Teilweise sieht es so aus, als hättest du das Ganze mit Paint gemacht.
    Es sind keine Speziellen Dinge zu sehen, keine guten Farbverläufe etc.
    Lieblos.... Das geht besser Phenomen ;) :P

    Das Design sollte eig. auch ein einfaches und schlichtes Design sein. Das dieses Werk leer aussieht kommt davon, dass es noch nicht fertig ist.
    Ich werde mal versuchen paar Effekte einzufügen. Danke dir, Azure.


    Viel zu simpel, das Logo sollte schöner sein und dem Header solltest du mehr Farbe geben, und die Hintergrundfarbe eventuell bessser.

    Wie soll ich dem Header mehr Farbe geben ? Ich werde mal versuchen 'ne neue Hintergrundfarbe zu nutzen statt Grau.
    Danke dir, intel_c0re.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

  • Ich finde es hat sich nicht viel verändert :huh: andere Background farbe, Render ohne Bearbeitung eingefügt und unten die "Boxen" eingefügt...
    Ah, und du hast es noch etwas eingerückt. Große Veränderungen sehe ich da jetzt nicht oder irre ich mich ?

  • Ich finde es hat sich nicht viel verändert :huh: andere Background farbe, Render ohne Bearbeitung eingefügt und unten die "Boxen" eingefügt...
    Ah, und du hast es noch etwas eingerückt. Große Veränderungen sehe ich da jetzt nicht oder irre ich mich ?

    Das stimmt. Ich bin ja auch nur den Verbesserungsvorschläge entgegen gekommen. Du kannst mir ja sagen was ich nach deiner Meinung ändern könnte bzw. was dir nicht gefällt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

  • Das stimmt. Ich bin ja auch nur den Verbesserungsvorschläge entgegen gekommen. Du kannst mir ja sagen was ich nach deiner Meinung ändern könnte bzw. was dir nicht gefällt.


    Okay, das Logo Non Stop Roleplay, da sind die Ersten Buchstaben viel zu dunkel, das Logo soll ja rausstechen. Du könntest auch eine etwas rundere Schrift nehmen und ein wenig grau-weiß Verlauf in die Schrift machen. (Bsp.: http://www.dafont.com/abeatbykai.font)
    Der Background ist zu dunkel, den würde ich aufhellen und ein paar "Lichteffekte" rein machen. Das UserPanel etwas größer. Beim Main Menu die Farben tauschen. Der Hover weiß und wenns nicht aktiv ist schwarz. So ist das aktive deutlicher zu erkennen, was ja der Sinn sein sollte^^.


    Hoffe konnte dir etwas damit helfen. Musst es ja nicht umsetzen, ist nur meine Meinung.


  • Okay, das Logo Non Stop Roleplay, da sind die Ersten Buchstaben viel zu dunkel, das Logo soll ja rausstechen. Du könntest auch eine etwas rundere Schrift nehmen und ein wenig grau-weiß Verlauf in die Schrift machen. (Bsp.: http://www.dafont.com/abeatbykai.font)
    Der Background ist zu dunkel, den würde ich aufhellen und ein paar "Lichteffekte" rein machen. Das UserPanel etwas größer. Beim Main Menu die Farben tauschen. Der Hover weiß und wenns nicht aktiv ist schwarz. So ist das aktive deutlicher zu erkennen, was ja der Sinn sein sollte^^.


    Hoffe konnte dir etwas damit helfen. Musst es ja nicht umsetzen, ist nur meine Meinung.

    Danke dir, hab es mal versucht umzusetzen. Ich konnte im Hintergrund nichts anderes machen als es einfach etwas ''Heller'' zu machen.



    Direkter Link

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen