Facebook Fanpage verbuggt
- TailorDesigns
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
hmpf
edit: zweiter screen
-
Beitrag von Fernando_Jizuya ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Habs geändert ( hatte beim link einen Buchstaben vergessen ).
-
Bei mir ist alles normal.
-
Das scheint an der Sprache zu liegen. Entweder seitens von FB Sprachvariablen falsch oder du hast eine Sprache eingestellt oder ist eingestellt als dir lieb ist
-
Das scheint an der Sprache zu liegen. Entweder seitens von FB Sprachvariablen falsch oder du hast eine Sprache eingestellt oder ist eingestellt als dir lieb ist
Naja an der Spracheinstellung kann es nicht liegen denn sonst wäre ja alles mit diesen Hieroglyphen voll .. Hmm
-
Cookies/ chache leeren. Danach neu laden,und uns mitteilen ob es geklappt hat
-
Cookies/ chache leeren. Danach neu laden,und uns mitteilen ob es geklappt hat
Schon 2 mal probiert , mit relogin .
Ok gerade bemerkt , es ist auch bei meinem kompletten account das problem.
-
Dann liegt es an dir,ändere mal deine Sprache auf Facebook um zu sehen ob es nur bei "DEUTSCH" so ist oder auch bei "ENGLISCH".
-
-
Dann liegt es an dir,ändere mal deine Sprache auf Facebook um zu sehen ob es nur bei "DEUTSCH" so ist oder auch bei "ENGLISCH".
Wie gesagt es liegt nicht an der sprache es ist denke ich ein codierungsfehler , bei englisch ist das komplett gleiche.
-
Hm dann weiß ich leider nicht mehr weiter. Versuchs mal mit einem anderen Browser ?
Bei mir gibts keine Probleme diesbezüglich
-
Nope. Auch wenn ich mal andere Sprachen habe, so ist manchmal eine mischung von Deutsch dabei. Einfach nochmal auf Deutsch ändern deine sprache, achten das du kein Proxy an hast und gucken in welche Sprache dein Browser eingestellt ist.
-
hmpf
edit: zweiter screen
Hmm das problem hatt sich gelegt aber dank dir , weis ich jetzt das meine seite in der suchleiste nicht mehr auffindbar ist .. hmm das nächste problem
-
Dumme Frage, aber sind deine Likes gekauft? Wenn ja, könnte das der Grund sein...
-
Dumme Frage, aber sind deine Likes gekauft? Wenn ja, könnte das der Grund sein...
Wer kauft sich bitte likes? Ich bin ein armer Grafikdesigner , das könnte ich mir nicht leisten xDD Ich werbe nur ziemlich viel auf Internationalen Plattformen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.