Hallo also es geht darum ich kann zwar mit dreamweaver arbeiten aber habe nie gelernnt wie man ein forum erstellt ich kann nur Hp´s machen
Jetzt wollt ich fragen ob mir da vill wer helfen kann oder ein Paar Tipps geben kann
MFG Mipu
Hallo also es geht darum ich kann zwar mit dreamweaver arbeiten aber habe nie gelernnt wie man ein forum erstellt ich kann nur Hp´s machen
Jetzt wollt ich fragen ob mir da vill wer helfen kann oder ein Paar Tipps geben kann
MFG Mipu
Brauchst du auch php - Kenntnisse.
hmm ja damit kenne ich mcih nicht aus^^ nut mit html^^
naja danke vielmals
Nutze doch ein einfaches php Forum erstmal, wie wbb und lerne erstmal es zu verändern und so
ahh ok vielen dank das werde ich machen (=
MFG Mipu
Hallo, ich habe eine frage kann mir bitte jemand einen tutorial schreiben oder link geben wie man eine SAMP website + forum erstellt?
Wäre sehr dankbar für Die hilfe.
MFG Danil
Hallo, ich habe eine frage kann mir bitte jemand einen tutorial schreiben oder link geben wie man eine SAMP website + forum erstellt?
Wäre sehr dankbar für Die hilfe.
MFG Danil
http://google.at such da nach kostenlosen Forensoftware phpBB oder nach kostenpflichtigen wie vBulleting, WBB.
Zur Seite, bevor du eine eigene schreibst, verwende lieber ein CMS wie phpkit, joomla. Webspell ist für Clanseiten, vllt. suchst du ja so etwas
Bei allen Produkten liegt eine ausführliche Beschreibung bei (bei einigen sogar in deutscher Sprache).